• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

xxxx möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen

bxa68

Themenersteller
:o Beim Versuch, auf ein Verkaufsangebot per PN zu reagieren, bekomme ich folgende Meldung:
xxxx möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Im Angebot steht leider weder sowas wie Handynr. oder E-Mail drin, so dass ich jetzt grade nicht wirklich weiss, wie ich den User erreichen soll.
Verkauft hat er schon was. Also müssen andere ihn schon erreicht haben.

Was ist jetzt falsch?? .. heute / bei mir :confused: - Keine Checkung :eek:

Gruss ... bxa68

Moin!

Das Problem liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei dem betreffenden User. Da hast du zunächst mal keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.

Moin!

Das Problem liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei dem betreffenden User.
Also nicht bei mir ... Dann bin ich erstmal erleichtert :ugly:
Da hast du zunächst mal keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Dann bleibt noch das Raetsel, wie ihn 'damals' die anderen kontaktieren konnten.
Es muss sich also der Status des Users geändert haben.

Schoenes Wochenende ... bxa68 :angel:

Wenn du mir mitteilst, um wen es geht, kann ich nachsehen.
Vielleicht handelt es sich um einen User, der sein Profil aktualisiert, aber den Account noch nicht wieder aktiviert hat.

Der User hat den Empfang von PNs von Usern, die nicht in seiner Kontakt-Liste stehen, unterbunden.

Selbst schuld, kann er halt nichts verkaufen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten