• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Xsight 19.01.2008 Rückblick

stronzo

Themenersteller
So, das Shooting liegt hinter uns und die ersten Bilder sind fertig.

Postet eure Eindrücke und eure Bildergebnisse.

Mir persönlich hat es riesen Spaß gemacht und verstärkte meinen Eindruck, dass man lesen kann was man will - am ende macht es einfach die praktische Erfahrung.

Ich vermute, wir sind bald wieder dort....:)

Hallo zusammen,
mir hat das Shooting auch riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste.:top: Den Beisitzer finde ich cool und die Idee mit dem Licht-Workshop finde richtig klasse.:top:
Auch paar Bilder von mir. Ich habe zwar noch nicht alles bearbeitet (mir fehlt einfach die Zeit:grumble:) aber ich hoffe bis zur Übergabe fertig zu werden.
2 und 3 wurden schon im PS "gebügelt":D, 1 und 4 Original aus der Kamera.

@ Christian, wie heissen die Mädels noch mal?
Irgendwie kann ich mir die Namen nicht merken.:confused:
mfg witalij

hey,
fands auch total klasse hat echt Spass gemacht. Muss Christan bestätigen: Man kann wirklich lesen bis zum Umfallen, die Praxis ist dann doch das worauf es ankommt. Mein Hauptproblem waren die Posen(mir ist kaum was eingefallen), aber ich denke das kommt mit der Zeit(^^praktische Erfahrung).

Hier jetzt erstmal fertige Bilder(sind noch nicht viele), hab durch die ganzen Prüfungen leider kaum Zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey :).

Hab hier gerade mal reingeschaut, wow da sind ja diesmal echt super Fotos bei rausgekommen :top:. Nicht schlecht, nicht schlecht...

Viele Grüße,
Benedikt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten