Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da noch kein X200 Ultra mit Serienfirmware in Deutschland bei Nicht-Influenzern angekommen ist, wird das aktuell eher schwierig.wäre ja zu nice, wenn jemand von Euch Zugriff auf alle drei Smartphones hätte, um einen entsprechenden Vergleichsttst zu machen.
Wenn das deine Erwartungshaltung ist, wirst du noch viele SPs zurückschicken müssen.Zum richtigen Fotografieren kommt noch lange nicht an eine DSlr ran
Davon abgesehen, wenn man aktuell mit einem Xiaomi keine besseren bzw. zumindest gleichwertige Fotos als mit einem Samsung hinbekommt dann kann man wohl kaum dem SP die Schuld dafür geben...wirst du noch viele SPs zurückschicken müssen.
Auf deine Buidl gfrei i mi scho@macker
Ich hab das X200 Ultra geordert und es dürfte ab dem 10. Mai hier eintreffen. ich werde das Forum dann gerne im entsprechenden Thread mit Samples füttern.
Dann hättest DU #4 aber nicht liken sollen...Davon abgesehen, wenn man aktuell mit einem Xiaomi keine besseren bzw. zumindest gleichwertige Fotos als mit einem Samsung hinbekommt dann kann man wohl kaum dem SP die Schuld dafür geben...
Darf ich fragen, ohne hier gleich wieder Schelt zu bekommen, wo es das x200 Ultra in D ofiziell zu bestellen gibt.@macker
Ich hab das X200 Ultra geordert und es dürfte ab dem 10. Mai hier eintreffen. ich werde das Forum dann gerne im entsprechenden Thread mit Samples füttern.
Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, hatte keine Erwartungshaltung an SP, wollte nur nur meinen persönlich gemachten Vergleich zw x15 U und s25 U teilen,Wenn das deine Erwartungshaltung ist, wirst du noch viele SPs zurückschicken müssen.
Die meisten hier nutzen oder haben noch „konventionelle Fotoapparate“, das steht für viele hier nicht in Widerspruch. Ich nutze auch beides.Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, hatte keine Erwartungshaltung an SP, wollte nur nur meinen persönlich gemachten Vergleich zw x15 U und s25 U teilen,
und eine Lanze für konventionelle Fotoapparate brechen
Servus, ich muss mal vorweg nehmen, dass ich RAW-Shooter bin u. ich auf den ooc-Output noch nie viel gehalten habe. Guten RAW-Output gibt's bei fast allen aktuellen SPs, speziell bei den 3 Modellen um die es hier im Thread geht. Habe pers. auch ein S23U, leider gibt's hier nur JPEGs im DNG-Container, gleiches gilt für das S25U, alleine schon deswegen kommt Samsung nicht an die 3 Modelle ran, von der Sensorgröße ganz zu schweigen, speziell beim Tele-Setup ! Alle anderen Eigenschaften wie Akkuleistung, SoC, Oberfläche usw. sind für mich sowieso sekundär, davon abgesehen sind wir hier ja in einem Forum, wo hoffentlich der Schwerpunkt bei der Kamera/Bildqualität liegtOder findet ihr es einfach toll wenn jemand ein xiaomi zurückschickt weil ihr andere Marken bessere findet?
Dann sind wir aber wieder beim Thema falsche Erwartungshaltung, da hat @Berlin Photo absolut recht, warum muss man überhaupt sein SP mit einer DSLM vergleichen, rein kameratechnisch gibt es keinen Grund ein Vivo X200U zurückzusenden, wenn sich die Leute vorher YT-Videos ansehen oder gar der Werbung vertrauen, sorry, da diskutiere ich gar nicht weiter. Gleiches gilt dann für China-only SPs inkl. aller Einschränkungen, gibt wirklich genug Quellen u. natürlich auch das große ADH-Nachbarforum, aber scheinbar sind die Leute nicht Willens, sich schon vorab zu informieren...Aber wenn hier zB in 3 Wochen Beiträge wie oben zum Vivo x200u auftauchen, hab es zurückgeschickt weil meine DSLM
Die Kaufberatung (denn das ist hier eine solche) beschränkt sich also auf "Informiere dich woanders".aber scheinbar sind die Leute nicht Willens, sich schon vorab zu informieren...
Naja, schaden kann es nicht, wenn man sich zusätzlich informiert. Habe mir gerade eure ursprünglichen Regeln für den SP-Bereich durchgelesen, es sollte also in erster Linie um den Foto/Videobereich bzw. um die Kameraeigenschaften gehen, was ja auch vollkommen Sinn macht, oder sehe ich das falsch..."Informiere dich woanders".
Dann sollten wir vielleicht anders fragen:Wenn das deine Erwartungshaltung ist, wirst du noch viele SPs zurückschicken müssen.