XS650
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkauft wird oben genanntes Red Badge Objektiv der Marke Fujifilm: Fujinon XF50-140/2.8 für Fuji X_Mount, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Grund für den Verkauf ist der teilweise Umstieg auf ein zweites System, daher ist dieses Zoom abzugeben.
Zustand: 1a, Linsen klar und ohne Kratzer, kein Fungus.
Lieferumfang: Originalverpackung, Objektiv, Geli sowie Front- und Rückdeckel.
Ein Stativfuß der Marke IShoot ist inkludiert (stabiler, besser zu tragen und mit Arca-Swiss-Fräsung).
Der Originalfuß ist natürlich im Lieferumfang enthalten.
Aufgrund des Top-Zustandes und des Arca-Swiss-Fußes hätte ich gerne 879.- Euro inkl. versichertem DHL Versand (innerhalb Deutschland, ohne Inseln)
Abholung / persönliche Übergabe im Raum WO/FT/LU mögl. - Nur gegen Vorabüberweisung, kein Paypal.
Achtung Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Alles Weitere gerne via PN ...
Gruß
XS650
verkauft wird oben genanntes Red Badge Objektiv der Marke Fujifilm: Fujinon XF50-140/2.8 für Fuji X_Mount, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Grund für den Verkauf ist der teilweise Umstieg auf ein zweites System, daher ist dieses Zoom abzugeben.
Zustand: 1a, Linsen klar und ohne Kratzer, kein Fungus.
Lieferumfang: Originalverpackung, Objektiv, Geli sowie Front- und Rückdeckel.
Ein Stativfuß der Marke IShoot ist inkludiert (stabiler, besser zu tragen und mit Arca-Swiss-Fräsung).
Der Originalfuß ist natürlich im Lieferumfang enthalten.
Aufgrund des Top-Zustandes und des Arca-Swiss-Fußes hätte ich gerne 879.- Euro inkl. versichertem DHL Versand (innerhalb Deutschland, ohne Inseln)
Abholung / persönliche Übergabe im Raum WO/FT/LU mögl. - Nur gegen Vorabüberweisung, kein Paypal.
Achtung Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Alles Weitere gerne via PN ...
Gruß
XS650
Anhänge
-
Exif-DatenNZ8_0153_RL (Copy).jpg61,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenNZ8_0151_RL (Copy).jpg41,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNZ8_0154_RL (Copy).jpg64,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenNZ8_0159_RL (Copy).jpg44,9 KB · Aufrufe: 21