bttn
Themenersteller
Da die P330 sich langsam der 300€ Grenze nähert und in den ersten Tests
eine leicht bessere, schärferer BQ abliefert als die S100/110, wird es
für mich noch schwerer, mich zu entscheiden.
Die XF1 habe ich z.B. bei einer deutschen Fluggesellschaft (Lufthänschen) *Name geändert* auch für 299€ inkl Tasche gefunden.
Wenn es die Cam woanders auch zu beziehen gibt, bitte PM an mich.
Mich interessieren vorallem ordentliche Innenaufnahmen bei wenig
Licht, wie man es zu Weihnachten hat, denn im Schönwetterbereich
nehmen sie alle Edelkompakten kaum etwas.
Und ich lege Wert auf einen schnellen, sicheren Autofokus. Inwiefern punktet hier die XF1 gegenüber den Mitbewerbern?
Das Objektiv bei der XF1 wird in den meistens Tests nicht weiter hervorgehoben. Hier im forum jedoch schon.
Bis jetzt vermisse ich hier einfach eine Seite mit wirklichen "Hammer-Bildern" aus der Praxis. Bei der S100 findet man schnell ein paar beeindruckende Sachen.
XF1 299€ inkl Tasche
P330 320€
S110 347€
...So schauts aktuell aus, aber ich schau nicht auf den letzten Cent.
Habe alle Cams begrabbelt. Da tat sich keine besonders auffallend oder schlecht hervor. Gewöhnungssache
eine leicht bessere, schärferer BQ abliefert als die S100/110, wird es
für mich noch schwerer, mich zu entscheiden.

Die XF1 habe ich z.B. bei einer deutschen Fluggesellschaft (Lufthänschen) *Name geändert* auch für 299€ inkl Tasche gefunden.
Wenn es die Cam woanders auch zu beziehen gibt, bitte PM an mich.
Mich interessieren vorallem ordentliche Innenaufnahmen bei wenig
Licht, wie man es zu Weihnachten hat, denn im Schönwetterbereich
nehmen sie alle Edelkompakten kaum etwas.
Und ich lege Wert auf einen schnellen, sicheren Autofokus. Inwiefern punktet hier die XF1 gegenüber den Mitbewerbern?
Das Objektiv bei der XF1 wird in den meistens Tests nicht weiter hervorgehoben. Hier im forum jedoch schon.
Bis jetzt vermisse ich hier einfach eine Seite mit wirklichen "Hammer-Bildern" aus der Praxis. Bei der S100 findet man schnell ein paar beeindruckende Sachen.
XF1 299€ inkl Tasche
P330 320€
S110 347€
...So schauts aktuell aus, aber ich schau nicht auf den letzten Cent.
Habe alle Cams begrabbelt. Da tat sich keine besonders auffallend oder schlecht hervor. Gewöhnungssache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: