Mr°Stringer
Themenersteller
Hallo Forum!
Hier biete ich mein Makro-Objektiv zum Kauf an.
Ich habe es selber gebraucht erstanden, demnach Zweitbesitzer, eine Rechnung liegt nicht vor.
Da sich mein Schwerpunkt der Fotografie geändert hat, kam dieses Sahne-Objektiv nicht nur selten, sondern zuletzt überhaupt nicht mehr zum Einsatz.
Es wäre eine Schande es versauern zu lassen, und da kommt ihr ins Spiel.
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand. Technisch einwandfrei und optisch Makellos!
Keine Kratzer, Schlieren oder ähnliches zu finden.
Ein kleiner Makel könnte sein, das mir die Geli aus der Vitrine stürzte und nun einen Riss hat. Sie ist weiterhin stabil und funktioniert wie sie sollte. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Habe es auch bildlich festgehalten, damit ihr wisst , was gemeint ist. Der Leistung tut dies freilich keinen Abbruch.
Das Objektiv kommt in der OVP.
Versendet wird mit DHL samt Tracking-Nummer inklusive versicherten Versand.
Gerne darf es auch vor Ort (Berlin) angegrabbelt und mitgenommen werden.
Preis: 819 Euro
Als Privatperson gebe ich keine Garantie , Gewährleistung und nehme das Objektiv nicht zurück.
Bei weiteren Fragen, keine Scheu.
Hier biete ich mein Makro-Objektiv zum Kauf an.
Ich habe es selber gebraucht erstanden, demnach Zweitbesitzer, eine Rechnung liegt nicht vor.
Da sich mein Schwerpunkt der Fotografie geändert hat, kam dieses Sahne-Objektiv nicht nur selten, sondern zuletzt überhaupt nicht mehr zum Einsatz.
Es wäre eine Schande es versauern zu lassen, und da kommt ihr ins Spiel.
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand. Technisch einwandfrei und optisch Makellos!
Keine Kratzer, Schlieren oder ähnliches zu finden.
Ein kleiner Makel könnte sein, das mir die Geli aus der Vitrine stürzte und nun einen Riss hat. Sie ist weiterhin stabil und funktioniert wie sie sollte. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Habe es auch bildlich festgehalten, damit ihr wisst , was gemeint ist. Der Leistung tut dies freilich keinen Abbruch.
Das Objektiv kommt in der OVP.
Versendet wird mit DHL samt Tracking-Nummer inklusive versicherten Versand.
Gerne darf es auch vor Ort (Berlin) angegrabbelt und mitgenommen werden.
Preis: 819 Euro
Als Privatperson gebe ich keine Garantie , Gewährleistung und nehme das Objektiv nicht zurück.
Bei weiteren Fragen, keine Scheu.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9163.jpg392,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSCF9165.jpg473,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSCF9166.jpg334,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSCF9169.jpg408 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSCF9171.jpg280 KB · Aufrufe: 48