tsbzzz
Themenersteller
Das Objektiv ist, vorbehaltlich Geldeingang, verkauft
Fuji zoom-Objektiv mit Stabilisator:
XF 55-200 F3.5-4.8 R LM OIS
Das Objektiv ist aus erster Hand und wurde von mir bei Foto-Mundus gekauft
Mit dabei ist das vollständige Zubehör, also Störlichtblende Bedienungsanleitung, Garantiekarte (Garantie ist abgelaufen), Reinigungstuch (noch eingeschweißt) und die OVP, so wie auf dem Bild zu sehen.
Gebrauchsspuren sind am Objektiv nicht erkennbar, die Linsen sind sauber, klar, kein Pilz oder ähnliches.
Preis: € 406,90 inkl. Verpackung und Versand.
Ich verschicke nur mit DHL als Paket. Das Paket ist dann bis € 500 versichert. Wer eine höhere Versicherung wünscht, kann dies bekommen.
Zum guten Schluss: keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme. Und kein paypal.
Fuji zoom-Objektiv mit Stabilisator:
XF 55-200 F3.5-4.8 R LM OIS
Das Objektiv ist aus erster Hand und wurde von mir bei Foto-Mundus gekauft
Mit dabei ist das vollständige Zubehör, also Störlichtblende Bedienungsanleitung, Garantiekarte (Garantie ist abgelaufen), Reinigungstuch (noch eingeschweißt) und die OVP, so wie auf dem Bild zu sehen.
Gebrauchsspuren sind am Objektiv nicht erkennbar, die Linsen sind sauber, klar, kein Pilz oder ähnliches.
Preis: € 406,90 inkl. Verpackung und Versand.
Ich verschicke nur mit DHL als Paket. Das Paket ist dann bis € 500 versichert. Wer eine höhere Versicherung wünscht, kann dies bekommen.
Zum guten Schluss: keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme. Und kein paypal.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0360.jpg306 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: