phola
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe mein am 08.05.2019 im Fachhandel in einem Kit erworbenes XF 18-55 /2.8-4 R LM OIS. Der Brennweitenbereich ist bei mir mehrfach abgedeckt.
Das Objektiv hat wenige unauffällige Benutzungsspuren am Blendenring (siehe Fotos), die Optik ist einwandfrei. Die Frontlinse war zumeist durch einen Filter geschützt. Verpackt wird das Objektiv im weißen Karton, der dem Kit beiliegt.
Lieferumfang:
- XF 18-55 / 2.8-4 R LM OIS
- Original Streulichtblende
- Original Objektivdeckel vorne und hinten
Lieferung innerhalb Deutschlands per DHL mit Sendungsverfolgung ist im Preis inbegriffen. Anschauen/Abholen in Regensburg ist möglich.
Der Preis liegt bei 260 EUR. Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Es gelten die üblichen Bedingungen für den Kauf von privat bzgl. Garantie und Rücknahme.
ich verkaufe mein am 08.05.2019 im Fachhandel in einem Kit erworbenes XF 18-55 /2.8-4 R LM OIS. Der Brennweitenbereich ist bei mir mehrfach abgedeckt.
Das Objektiv hat wenige unauffällige Benutzungsspuren am Blendenring (siehe Fotos), die Optik ist einwandfrei. Die Frontlinse war zumeist durch einen Filter geschützt. Verpackt wird das Objektiv im weißen Karton, der dem Kit beiliegt.
Lieferumfang:
- XF 18-55 / 2.8-4 R LM OIS
- Original Streulichtblende
- Original Objektivdeckel vorne und hinten
Lieferung innerhalb Deutschlands per DHL mit Sendungsverfolgung ist im Preis inbegriffen. Anschauen/Abholen in Regensburg ist möglich.
Der Preis liegt bei 260 EUR. Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.
Es gelten die üblichen Bedingungen für den Kauf von privat bzgl. Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenXT300721_rsz.JPG417,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenXT300723_rsz.JPG365,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenXT300724_rsz.JPG386,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenXT300729_rsz.JPG440,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: