WERBUNG

XenForo app auf dem iPhone

rkarpa01

Themenersteller
Hallo,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Klasse gemacht!

Ich hatte zu Anfang die XenForo Web-App auf dem iPhone "installiert". Anfangs war das navigieren auch ganz problemlos. Allerdings habe ich seit 2 Tagen das Problem, daß der "Back Button" unten links nicht mehr erscheint (kam anfangs auch immer etwas verzögert, aber immerhin tauchte er auf). Könnt Ihr da irgendwas einstellen?

P.S.: Der kleine blaue "UP-Button" um an den Seitenanfang zu springen ist vorhanden.

Gruß Ralf.

Was soll das sein?
Fragen zu Apps für IPhones stellst du am besten dem Entwickler der App.

Was soll das sein?
Dabei geht es um die in Xenforo eingebaute PWA = progressive web app, damit kann man das Forum auf Android und seit kurzem auch am IPhone als "App" installieren.

Dieser App-Installieren-Eintrag wird auf meinem Android-Smartphone nicht angezeigt.

Dieser App-Installieren-Eintrag wird auf meinem Android-Smartphone nicht angezeigt.
ja Browser sind da recht eigensinnig!
Es kann Stunden dauern... Da es Browserabhängig ist, bist Du auf die Gunst dessen angewiesen. Ich habe es derweil auch nur am Desktop am handy im Chrome nicht - Vivaldi installiert und da war er ;)
Irre oder?

Also der übliche Ärger mit den Browserns aus Autorensicht.
Auch wenn das heute im Allgemeinen längst nicht mehr so übel ist, wie es früher war, wo man sich teils mit Browserweichen-Basteleien behelfen mußte, damit maches überhaupt halbwegs funktionierte und die Darstellungen nicht völlig unterschiedlich ausfallen. Naja, manches klappt auch heute noch nicht in jedem Browser gleich gut oder überhaupt.

ja na ja es ist schon anders als damals mit der Darstellung. Hier ist es einfach so gewollt - warum auch immer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten