• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Xamoro-Pics

Xamoro

Themenersteller
Huhu Leute.
Mal 2 Sachen von mir.
Bilder sind ganz frisch , das vom Tiger hab ich grad erst gemacht aus langeweile ;)

Aufgenommen einmal am Rhein vor ca einer Woche und einmal gestern im Duisburger Zoo :)

gruß Xam

Das zweite ist gut gemacht.
Aber der Tiger ist mir etwas am Hals zu rötlich....

Guten Tag!

Nachdem ich Google bemüht habe und bei ebay und in einem Bibelforum gelandet bin, bitte ich mich Unwissenden aufzuklären, wovon sich der Begriff "Xamoro" ableitet.

MfG
dslr-urtyp

Guten Tag!

Nachdem ich Google bemüht habe und bei ebay und in einem Bibelforum gelandet bin, bitte ich mich Unwissenden aufzuklären, wovon sich der Begriff "Xamoro" ableitet.

MfG
dslr-urtyp

:top: super :D

Der von ebay sowie der im Bibel Forum bin immer ich ^^
Die Ableitung dazu ist folgende :
im Jahre 2001 fing ich mit einem MMORPG Namens DAoC (Dark Age of Camelot) an , mein Charakter dort hieß Xamor.Der Name Xamor war vollständig selbst ausgedacht, hauptsache es war ein "X" drin da ich ein Zauberer war :angel:
im Jahre 2002 erstellte ich mir einen neuen Charakter , und zwar diesmal einen Krieger ! Damit mich aber meine Freunde im Spiel alle sofort wieder erkannten habe ich hinter Xamor einfach ein o gehangen , und schwupps war der Name Xamoro geboren :p

Heutzutage spiele ich zwar keine MMORPG´s mehr , der Name Xamoro ist aber wie eingebrannt ^^

gruß Xam

WERBUNG
Zurück
Oben Unten