Frank Maiw.
Themenersteller
Ich musste(!) unbedingt eine haben.
Also war ich bereit sie unbenutzt und originalverpackt (überteuert) zu erstehen.
Seitdem habe ich damit 330 Aufnahmen gemacht um zu erkennen, dass mir die Möglichkeit Wechselobjektive zu nutzen fehlt und ich mit meiner X-T5 besser klarkomme.
Mittlerweile ist ein bisschen Zubehör dazugekommen.
X100VI (330 Auslösungen) in silber
Smallrig Griff mit Arca-Swiss Boden
Smallrig Thumbrest
Roter Softauslöser
Sonnenblende mit Adapter und UV-Filter (WR-fähig)
Natürlich mit allem drum und dran (unausgepackter Gurt) und Originalverpackung
Ab Tag 1 mit Display-Schutzfolie versehen (ein kleiner Staubeinschluß. Wen es stört, ich lege eine neue Folie dazu)
Zwei C-Rope Schlaufen, sodass man C-Rope Gurte oder Handschlaufen direkt anklipsen kann.
gern persönliche Übergabe Raum Ruhrgebiet.
Ich habe selbst über Neupreis gegeben. Das Zubehör wurde mir auch nicht von Amazon geschenkt.
2.200,-€ wären für mich fair.
Gruß
Frank
Also war ich bereit sie unbenutzt und originalverpackt (überteuert) zu erstehen.
Seitdem habe ich damit 330 Aufnahmen gemacht um zu erkennen, dass mir die Möglichkeit Wechselobjektive zu nutzen fehlt und ich mit meiner X-T5 besser klarkomme.
Mittlerweile ist ein bisschen Zubehör dazugekommen.
X100VI (330 Auslösungen) in silber
Smallrig Griff mit Arca-Swiss Boden
Smallrig Thumbrest
Roter Softauslöser
Sonnenblende mit Adapter und UV-Filter (WR-fähig)
Natürlich mit allem drum und dran (unausgepackter Gurt) und Originalverpackung
Ab Tag 1 mit Display-Schutzfolie versehen (ein kleiner Staubeinschluß. Wen es stört, ich lege eine neue Folie dazu)
Zwei C-Rope Schlaufen, sodass man C-Rope Gurte oder Handschlaufen direkt anklipsen kann.
gern persönliche Übergabe Raum Ruhrgebiet.
Ich habe selbst über Neupreis gegeben. Das Zubehör wurde mir auch nicht von Amazon geschenkt.
2.200,-€ wären für mich fair.
Gruß
Frank
Zuletzt bearbeitet: