Tobromot
Themenersteller
Hallo zusammen,
nach diversen Systemwechseln und Hin und Her gebe ich hier meine letzte Fuji Kamera, eine X-T3 in schwarz ab.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand ohne erkennbare Mängel und technisch 1a, mit dabei ist:
Ich habe diese Kamera in 03/24 gebraucht bei Calumet gekauft, von daher unterliegt sie noch einer Händlergewährleistung auf Gebrauchtware. Ich selbst übernehme - da Privatverkauf - natürlich weder Garantie noch Gewährleistung.
Preis für die Kamera incl. Zubehör:680 600 €, Zahlung bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Familie und Freunde, oder "normal" bei Gebührenübernahme durch den Käufer).
Die Kamera kann gerne in 50226 Frechen abgeholt werden, versicherter Versand per DHL ist aber natürlich auch möglich.
Viele Grüße
Torben
nach diversen Systemwechseln und Hin und Her gebe ich hier meine letzte Fuji Kamera, eine X-T3 in schwarz ab.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand ohne erkennbare Mängel und technisch 1a, mit dabei ist:
- Kameragehäuse X-T3
- OVP
- zweiter Original Fuji Akku
- MHG-XT3
- Diverse Kleinteile (mehrere Augenmuscheln, das X-T3 "Ersatzteilkit" mit diversen Ersatz-Klappen)
- ein zusätzliches Ladegerät
Ich habe diese Kamera in 03/24 gebraucht bei Calumet gekauft, von daher unterliegt sie noch einer Händlergewährleistung auf Gebrauchtware. Ich selbst übernehme - da Privatverkauf - natürlich weder Garantie noch Gewährleistung.
Preis für die Kamera incl. Zubehör:
Die Kamera kann gerne in 50226 Frechen abgeholt werden, versicherter Versand per DHL ist aber natürlich auch möglich.
Viele Grüße
Torben
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6529.jpeg222,2 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_6530.jpeg173,3 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMG_6531.jpeg198,3 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMG_6532.jpeg189,9 KB · Aufrufe: 96
-