kabelhaufen
Themenersteller
Hallo und willkommen!
Ich biete meine X-T2, da ich keinen Zweitbody mehr brauche. Sie ist immer sehr gut behandelt worden und ist in tadellosem Zustand.
VHB inkl. Zubehör: 627 Euro
Aus der Garantie ist sie gerade raus, eine Kopie des Kaufbelegs kann ich aber dennoch beifügen, wenn gewünscht.
Wie gesagt, technisch und, wie auf den Fotos zu sehen, auch optisch einwandfrei.
Als Zugabe gibt es ein umfangreiches Zubehörpaket:
- Peak Design Leash in der Farbe Ash plus Ösen
- Handschlaufe
- 3x Akku von Patona
- L-Winkel
- Kabelauslöser, der auch bei vertikaler Anbringung mit L-Winkel am Stativ genutzt werden kann
- Augenmuschel für die GFX (super für Brillenträger)
- Original Ladegerät unbenutzt
- Original Blitz
Insgesamt alles, was auf der Abbildung zu sehen ist.
Die Kamera wurde nur privat genutzt und wird auch von privat verkauft. Daher zu den üblichen Bedingungen ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Sie kann aber gerne in Berlin besichtigt, abgeholt und bezahlt werden. Ansonsten Zahlung per Paypal und Versand per DHL bis 500 Euro versichert. Auf Wunsch und Aufpreis auch mehr!
Ich freue mich von Euch zu hören!
Ich biete meine X-T2, da ich keinen Zweitbody mehr brauche. Sie ist immer sehr gut behandelt worden und ist in tadellosem Zustand.
VHB inkl. Zubehör: 627 Euro
Aus der Garantie ist sie gerade raus, eine Kopie des Kaufbelegs kann ich aber dennoch beifügen, wenn gewünscht.
Wie gesagt, technisch und, wie auf den Fotos zu sehen, auch optisch einwandfrei.
Als Zugabe gibt es ein umfangreiches Zubehörpaket:
- Peak Design Leash in der Farbe Ash plus Ösen
- Handschlaufe
- 3x Akku von Patona
- L-Winkel
- Kabelauslöser, der auch bei vertikaler Anbringung mit L-Winkel am Stativ genutzt werden kann
- Augenmuschel für die GFX (super für Brillenträger)
- Original Ladegerät unbenutzt
- Original Blitz
Insgesamt alles, was auf der Abbildung zu sehen ist.
Die Kamera wurde nur privat genutzt und wird auch von privat verkauft. Daher zu den üblichen Bedingungen ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Sie kann aber gerne in Berlin besichtigt, abgeholt und bezahlt werden. Ansonsten Zahlung per Paypal und Versand per DHL bis 500 Euro versichert. Auf Wunsch und Aufpreis auch mehr!
Ich freue mich von Euch zu hören!
Zuletzt bearbeitet: