Kuenstler
Themenersteller
Ich biete meine X-T2 an im Zubehörpaket mit dem original Fuji Booster Griff VPB-XT2 incl. Ladegerät und dem kleineren Handgriff (Fremdfabrikat Meike). Kamera ist originalverpackt und kommt mit vollem Zubehör, Ladegerät und Blitz sind noch nicht benutzt.
Die Kamera ist in gutem Zustand (siehe Bilder) und muss wegen der nächsten Generation leider das Regal frei machen. Originalrechnung ist beigelegt, ich bin Erstbesitzer. Technisch einwandfrei, keine Sensorprobleme, einige Gebrauchs-Spuren sind aber am Gehäuse nicht vorbei gegangen. Der hintere Screen war immer mit Glas abgedeckt.
Für das "all-inkl Paket" hätte ich gerne 575 Euro incl. Versand per Paypal oder Überweisung, gerne auch Abholung im GR Stuttgart möglich.
Wie immer mit der üblichen Klausel: Privatverkauf.
Die Kamera ist in gutem Zustand (siehe Bilder) und muss wegen der nächsten Generation leider das Regal frei machen. Originalrechnung ist beigelegt, ich bin Erstbesitzer. Technisch einwandfrei, keine Sensorprobleme, einige Gebrauchs-Spuren sind aber am Gehäuse nicht vorbei gegangen. Der hintere Screen war immer mit Glas abgedeckt.
Für das "all-inkl Paket" hätte ich gerne 575 Euro incl. Versand per Paypal oder Überweisung, gerne auch Abholung im GR Stuttgart möglich.
Wie immer mit der üblichen Klausel: Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3736 (2).jpeg64,1 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_3738 (2).jpeg63,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_3741 (2).jpeg54 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_3743 (2).jpeg96,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_3744 (2).jpeg95,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: