Mikkal
Themenersteller
Hallo,
es hat sich nochmal einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Diese tolle Kamera habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Sie war neben der X-T1 mein Zweitgehäuse, aber seit die D800 da ist, liegt sie nur noch rum. Daher darf sie jetzt jemand anderem Freude machen.
Zustand:
Die Kamera funktioniert einwandfrei.
Winzige Gebrauchsspuren lassen sich nie ganz vermeiden, aber nichts Erwähnenswertes, das Gehäuse sieht wie neu aus.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Kamera mit Deckel, Akku, Gurt
OVP mit Bedienungsanleitung und Kaufbeleg vom 3.7.2015, Ladegerät und –kabel, CD, Tragegurt
Der auf den Fotos gezeigte Griff MHG x-T10 in OVP ist nicht mehr dabei.
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 335 Euro, sonst 340 Euro incl. DHL in D (jetzt ohne MHG X-T10)
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
es hat sich nochmal einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Diese tolle Kamera habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Sie war neben der X-T1 mein Zweitgehäuse, aber seit die D800 da ist, liegt sie nur noch rum. Daher darf sie jetzt jemand anderem Freude machen.
Zustand:
Die Kamera funktioniert einwandfrei.
Winzige Gebrauchsspuren lassen sich nie ganz vermeiden, aber nichts Erwähnenswertes, das Gehäuse sieht wie neu aus.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Kamera mit Deckel, Akku, Gurt
OVP mit Bedienungsanleitung und Kaufbeleg vom 3.7.2015, Ladegerät und –kabel, CD, Tragegurt
Der auf den Fotos gezeigte Griff MHG x-T10 in OVP ist nicht mehr dabei.
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 335 Euro, sonst 340 Euro incl. DHL in D (jetzt ohne MHG X-T10)
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1183_1200.jpg115,9 KB · Aufrufe: 289
-
Exif-DatenDSC_1184_1200.jpg131,5 KB · Aufrufe: 242
-
Exif-DatenDSC_1185_1200.jpg111,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet: