Dombili
Themenersteller
Hallo,
da ich zeitlich kaum mehr zum Fotografieren komme, biete ich meine Fuji X-T1 (Edition 80th Anniversary) an. Als Ersatz bin ich auf eine kompaktere Kamera umgestiegen.
Ich habe die Kamera am 29.04.2016 bei einem deutschen Händler gekauft. Die Kamera hat 5.784 Auslösungen (gemäß meiner Lightroom-Bibliothek) und funktioniert wie am ersten Tag. Sie[FONT="] wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist sehr geringe Gebrauchsspuren auf (eigentlich gar keine --> siehe beigefügte Bilder). Seit dem ersten Tag hat das Display eine Schutzfolie, die sich an den Ecken leicht löst. Eine Ersatzfolie lege ich bei (s.u.). Die Belederung löst sich nicht und die seitlichen Abdeckungen haben keinerlei Auswölbungen.[/FONT] Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Der Lieferumfang besteht aus folgenden Teilen:
• Kamera
• OVP mit allen CDs, Handbüchern, Ladegerät, Trageriemen (kaum genutzt) etc.
• 1x Originalakku
• 2x Nachbauakku von Patona (beide sehr gut)
• Blitz EF X8
• L-Winkel von Mengs
• Long Eye-Cup Fuji EC XT L
• Buch 111 Profitipps von Rico Pfirstinger
• Displayschutzfolie (eingeschweißt), da die alte sich an den Ecken leicht löst
• Blasegerät für den Sensor (brauche ich für die Kompaktkamera nicht mehr)
Aufgrund des hervorragenden Zustandes gebe ich die Kamera mit den aufgeführten Zubehörteilen für 379 € + Versand ab.
Die Kamera kann zwischen Freiburg und Basel besichtigt und getestet werden. Eine persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee ist für mich am liebsten. Meine bisherigen Verkäufe waren stets einwandfrei für beide Parteien. Die bisherigen Handelspartner sind mehr als unten in der Signatur angegeben, da für weitere Angaben kein Platz mehr vorhanden ist.
Bei Interesse bitte pm.
Eine Rücknahme sowie eine Garantie meinerseits sind ausgeschlossen.
da ich zeitlich kaum mehr zum Fotografieren komme, biete ich meine Fuji X-T1 (Edition 80th Anniversary) an. Als Ersatz bin ich auf eine kompaktere Kamera umgestiegen.
Ich habe die Kamera am 29.04.2016 bei einem deutschen Händler gekauft. Die Kamera hat 5.784 Auslösungen (gemäß meiner Lightroom-Bibliothek) und funktioniert wie am ersten Tag. Sie[FONT="] wurde immer sehr pfleglich behandelt und weist sehr geringe Gebrauchsspuren auf (eigentlich gar keine --> siehe beigefügte Bilder). Seit dem ersten Tag hat das Display eine Schutzfolie, die sich an den Ecken leicht löst. Eine Ersatzfolie lege ich bei (s.u.). Die Belederung löst sich nicht und die seitlichen Abdeckungen haben keinerlei Auswölbungen.[/FONT] Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Der Lieferumfang besteht aus folgenden Teilen:
• Kamera
• OVP mit allen CDs, Handbüchern, Ladegerät, Trageriemen (kaum genutzt) etc.
• 1x Originalakku
• 2x Nachbauakku von Patona (beide sehr gut)
• Blitz EF X8
• L-Winkel von Mengs
• Long Eye-Cup Fuji EC XT L
• Buch 111 Profitipps von Rico Pfirstinger
• Displayschutzfolie (eingeschweißt), da die alte sich an den Ecken leicht löst
• Blasegerät für den Sensor (brauche ich für die Kompaktkamera nicht mehr)
Aufgrund des hervorragenden Zustandes gebe ich die Kamera mit den aufgeführten Zubehörteilen für 379 € + Versand ab.
Die Kamera kann zwischen Freiburg und Basel besichtigt und getestet werden. Eine persönliche Übergabe bei einer Tasse Kaffee ist für mich am liebsten. Meine bisherigen Verkäufe waren stets einwandfrei für beide Parteien. Die bisherigen Handelspartner sind mehr als unten in der Signatur angegeben, da für weitere Angaben kein Platz mehr vorhanden ist.
Bei Interesse bitte pm.
Eine Rücknahme sowie eine Garantie meinerseits sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_DSCF2090.JPG445,1 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Datencomp_DSCF2161.JPG336 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datencomp_DSCF2100.JPG358,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datencomp_DSCF2098.JPG312,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datencomp_DSCF2155.JPG274,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: