Hardor
Themenersteller
Hallo, verkaufe meine X-T1, da ich auf die X-T2 umgestiegen bin. Sie wurde 31.08.2017 beim Deutschen Händler gekauft, es ist also noch Garantie drauf.
Sie ist technisch und optisch absolut top und hat ca 7.000 Auslösugen (davon ca 2.000 mit elektronischem Shutter). Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie, die noch immer drauf ist.
Mit dabei ist:
- OVP
- Rechnung
- sämtliches Original Zubehör incl. original Akku
- Zusätzlicher Akku von Patona
- MHG-XT Griff
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für die Kamera hätte ich gerne 380€ (VHB) incl. Versand nach Deutschland. Kamera kann verschickt werden oder auch gerne in Bochum begutachtet und abgeholt werden. Bezahlung ist per Vorabüberweisung Paypal F&F oder Barzahlung möglich.
Das übliche Kleingedruckte:
Privatverkauf, daher keine Rückgabe oder Garantie meinerseits.
Sie ist technisch und optisch absolut top und hat ca 7.000 Auslösugen (davon ca 2.000 mit elektronischem Shutter). Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie, die noch immer drauf ist.
Mit dabei ist:
- OVP
- Rechnung
- sämtliches Original Zubehör incl. original Akku
- Zusätzlicher Akku von Patona
- MHG-XT Griff
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für die Kamera hätte ich gerne 380€ (VHB) incl. Versand nach Deutschland. Kamera kann verschickt werden oder auch gerne in Bochum begutachtet und abgeholt werden. Bezahlung ist per Vorabüberweisung Paypal F&F oder Barzahlung möglich.
Das übliche Kleingedruckte:
Privatverkauf, daher keine Rückgabe oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenSet_01.jpg84,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenSensor_01.jpg85,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDisplay unten_01.jpg67,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenoen_01.jpg64 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: