sci
Themenersteller
Ich verkaufe meinen X-Rite i1 Studio - Professionelle Kalibrierung - von der Aufnahme bis zum Drucken
...i1Studio liefert eine ganze Reihe von Tools zum Kalibrieren und Profilieren aller Ihrer Geräte von der Aufnahme bis zum Drucken. Sie werden zuversichtlich sein, dass das, was Sie in Ihrer Kamera oder Ihrem Scanner erfasst haben und auf allen Ihren Displays und mobilen Geräten oder Projektoren sehen, mit Ihrer endgültigen Druckausgabe übereinstimmen...
Lieferumfang:
- x-rite i1 Studio (NP 559 EUR)
- Colorchecker classic
- Software über calibrate.com bzw. x-rite.com zum Download
- Originalverpackung
zu verkaufen für 390 EUR
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Tierfreier-, Nichtraucher-Haushalt.
...i1Studio liefert eine ganze Reihe von Tools zum Kalibrieren und Profilieren aller Ihrer Geräte von der Aufnahme bis zum Drucken. Sie werden zuversichtlich sein, dass das, was Sie in Ihrer Kamera oder Ihrem Scanner erfasst haben und auf allen Ihren Displays und mobilen Geräten oder Projektoren sehen, mit Ihrer endgültigen Druckausgabe übereinstimmen...
- Erstellung von Druckerprofilen
- i1Studio-Software für Monitore, Projektoren, Mobilgeräte, Scanner und Drucker
- ColorChecker-Software für die Kamerakalibrierung und Mini ColorChecker Classic Target für Kameras
- Erstellung von Druckerprofilen
Lieferumfang:
- x-rite i1 Studio (NP 559 EUR)
- Colorchecker classic
- Software über calibrate.com bzw. x-rite.com zum Download
- Originalverpackung
zu verkaufen für 390 EUR
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Tierfreier-, Nichtraucher-Haushalt.
Anhänge
-
Exif-Daten20250728_102654.jpg699,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten20250728_103200.jpg427,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: