Tobromot
Themenersteller
Hallo Kollegen,
ich möchte dann doch meine X-Pro 3 Dura Silver verkaufen.
Die Kamera ist klasse, als Brillenträger habe ich allerdings etwas Schwierigkeiten mit der Suchervergrößerung - das EVF-Bild und auch der optische Sucher sind mir einfach zu groß. Ich weiß, Luxusproblem, aber was soll ich machen
Sie ist aus dem Januar diesen Jahres, gekauft bei Foto Mundus. Sie hat einen winzigen Lackabrieb am Knopf für die Objektiv-Verriegelung, ansonsten ist sie 1a in Schuß. Sie hat laut Metadaten knapp unter 750 Auslösungen hinter sich. Bilder kann ich selbstverständlich noch bereitstellen.
Sie kommt in OVP mit allem Zubehör. Ich lege noch zwei Fuji NP-W126S dazu.
Gerne zum Ausprobieren und Abholen in Frechen oder Köln, kann aber auch versichert per DHL versandt werden. Die Zahlung hätte ich am liebsten per Paypal F&F, oder kostenneutral für mich.
Preislich dachte ich an 1.800 €.
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.
LG
Torben
ich möchte dann doch meine X-Pro 3 Dura Silver verkaufen.
Die Kamera ist klasse, als Brillenträger habe ich allerdings etwas Schwierigkeiten mit der Suchervergrößerung - das EVF-Bild und auch der optische Sucher sind mir einfach zu groß. Ich weiß, Luxusproblem, aber was soll ich machen

Sie ist aus dem Januar diesen Jahres, gekauft bei Foto Mundus. Sie hat einen winzigen Lackabrieb am Knopf für die Objektiv-Verriegelung, ansonsten ist sie 1a in Schuß. Sie hat laut Metadaten knapp unter 750 Auslösungen hinter sich. Bilder kann ich selbstverständlich noch bereitstellen.
Sie kommt in OVP mit allem Zubehör. Ich lege noch zwei Fuji NP-W126S dazu.
Gerne zum Ausprobieren und Abholen in Frechen oder Köln, kann aber auch versichert per DHL versandt werden. Die Zahlung hätte ich am liebsten per Paypal F&F, oder kostenneutral für mich.
Preislich dachte ich an 1.800 €.
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung.
LG
Torben
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2064.jpeg130 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_2062.jpeg120,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_2063.jpeg191,4 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_2061.jpeg157,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: