MrPrawnboy
Themenersteller
Hallo zusammen,
nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal einen Wechsel zu machen, den ich schon einmal rückgängig gemacht hatte.
Ich möchte meine X-H2s gegen eine T5 tauschen und ich weiß schon jetzt, dass ich es garantiert bereuen werde. Grund für den Wechsel sind in erster Linie Größe und Gewicht der Kamera und die Tatsache, dass ich die enorme Leistung des Stacked-Sensors der H2s eigentlich noch nie ernsthaft gebraucht habe. Ich fotografiere nichts wahnsinnig Schnelles oder Vögel im Flug und filmen tue ich auch nicht.
Und bereuen werde ich es, weil mir die H2s (wegen großer Hände) bedeutend besser in der Hand liegt als die T5, welche mit Zusatzgriff zwar auch gut in der Hand liegt, aber dann fast das gleiche wiegt, wie die H2s. Ein Dilemma! Gäbe es doch nur eine kleine Kamera wie die T50 mit einem Sucher, wie ihn die T5 hat. Ich kann mit diesen winzigen Mäusekinos von T50 und S20 nichts mehr anfangen.
So, viel gelabert, jetzt zur Kamera:
Lieferumfang:
Preis: 1.700 € zzgl. versichertem Versand, ansonsten gerne auch Abholung im Kölner Norden.
Verkauf von privat.
nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal einen Wechsel zu machen, den ich schon einmal rückgängig gemacht hatte.
Ich möchte meine X-H2s gegen eine T5 tauschen und ich weiß schon jetzt, dass ich es garantiert bereuen werde. Grund für den Wechsel sind in erster Linie Größe und Gewicht der Kamera und die Tatsache, dass ich die enorme Leistung des Stacked-Sensors der H2s eigentlich noch nie ernsthaft gebraucht habe. Ich fotografiere nichts wahnsinnig Schnelles oder Vögel im Flug und filmen tue ich auch nicht.
Und bereuen werde ich es, weil mir die H2s (wegen großer Hände) bedeutend besser in der Hand liegt als die T5, welche mit Zusatzgriff zwar auch gut in der Hand liegt, aber dann fast das gleiche wiegt, wie die H2s. Ein Dilemma! Gäbe es doch nur eine kleine Kamera wie die T50 mit einem Sucher, wie ihn die T5 hat. Ich kann mit diesen winzigen Mäusekinos von T50 und S20 nichts mehr anfangen.
So, viel gelabert, jetzt zur Kamera:
- deutsches Modell
- Erstbesitzer hat eine Zusatzgarantie abgeschlossen. Die läuft noch bis August 2025
- kaum Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen, auf allen Displays sind Schutzfolien
- aktuelle Firmware installiert
- Laut X-App: ca. 8.350 Verschlussbewegungen; App sagt knapp 3.000 Bilder mit dem elektronischen Verschluss (diesen Wert halte ich für DEUTLICH zu niedrig. Ich habe mit der Kamera nur mit dem ES gearbeitet und habe garantiert mehr als 3k Bilder gemacht)
Lieferumfang:
- Kamera + OVP + 1 Akku
- 256 GB Trancend CFExpress Speicherkarte
- CFExpress Kartenleser
- Fujifilm X-H2S und X-H2 Das Handbuch zur Kamera von Christian Sänger, Kyra Sänger
- (das Objektiv und die Handschlaufe auf dem Bild (ebenso wie der Korkuntersetzer
) gehören NICHT zum Angebot)
Preis: 1.700 € zzgl. versichertem Versand, ansonsten gerne auch Abholung im Kölner Norden.
Verkauf von privat.
Anhänge
-
Exif-DatenX-H2s 3.jpeg635,8 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenX-H2s 2.jpeg571,1 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenX-H2s 1.jpeg529,1 KB · Aufrufe: 104