noboevbo
Themenersteller
Ich habe vor kurzem hier im Forum eine gebrauchte X-H1 erstanden und heute versucht, diese über die CamRemote App zu verbinden. Die Bluetooth Verbindung funktioniert auch soweit, allerdings klappte die WLAN Verbindung für ein Firmware Update (aktuell 2.12) nicht. Ich habe dann nach einigem Probieren versucht generell eine Verbindung zum WLAN herzustellen (Netzwerk-Einstellungen->Einst. Drahtlos.Zugangspkt.), dort findet er aber auch kein Netzwerk & hängt sich dann auf (Buttons gehen nichtmehr, An/Aus geht nichtmehr, nur Batterie raus hilft). Ich befürchte nun, dass das WLAN Modul defekt ist, wobei die Kamera sich da sonst nichts anmerken lässt, funktioniert abgesehen davon einwandfrei.
Einen Reset der Netzwerkeinstellungen sowie einen vollständigen Reset der Kamera habe ich schon probiert.
Hat jemand von euch auch schon einmal so ein Problem gehabt / eine Idee was ich noch probieren könnte?
Edit: Habe gerade mal auf die Version 2.14 aktualisiert, das hat aber leider auch nichts gebracht. Gibt es da bei Fuji irgendwelche Reparaturpauschalen (die sich bei einer H1 noch lohnen würden) für solche Fälle?
Einen Reset der Netzwerkeinstellungen sowie einen vollständigen Reset der Kamera habe ich schon probiert.
Hat jemand von euch auch schon einmal so ein Problem gehabt / eine Idee was ich noch probieren könnte?
Edit: Habe gerade mal auf die Version 2.14 aktualisiert, das hat aber leider auch nichts gebracht. Gibt es da bei Fuji irgendwelche Reparaturpauschalen (die sich bei einer H1 noch lohnen würden) für solche Fälle?
Zuletzt bearbeitet: