WERBUNG

X-E2 und Lightroom

mr-hyde

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hab mi jetzt auch eine E2 beschafft und bin gerade am rumtesten. Wie zu erwarten hat mein altes LR2 natürlich mit den RAWs der E2 nichts anfangen können.
Also habe ich mir die Aktuelle Version bei Adobe herunter geladen und wollte das mal 30 Tage austesten ob es taugt.

Die RAWs werden aber nicht erkannt! Liegt das daran das icht es nur in der 30 Tage Testversion nutze, oder können das andere mit einer registrierten Verson verifizieren.
In der Info zum Program steht das ich die Version 5.2 installiert habe.

Liebe Grüße
Horst

Danke David für die schnelle Rückmeldung.
So etwas hab ich mir schon gedacht, ist aber auch ziemlich ärgerlich, das man zwar eine 30 Tage - Testversion instalieren kann, dann aber keine aktuelle Version bekommt mit der man auch etwas austesten kann.

Davon abgesehen ist es sowieso nicht so prickelnd, das man sich eine neue Version kaufen muss, nur weil man eine neue Kamera dazu bekommen hat. Mein LR2 hat mir gut genügt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der E2 in Lightroom (wenn ich es schon selber nicht testen kann)

Danke dsf.ben
diese Listen habe ich auch geprüft, aber da wird die E2 gar nicht unterstützt. Ich hatte aber die Hoffnung das der Sensor (der ja von Fuji anderweiig schon verwendet wird) dennoch unterstützt würde.

@ B.of.Sky: Danke, das werde ich mal ausprobieren

@ B.of.Sky: Danke noch mal für den hilfreichen Hinweis
das ist bei mirdann sogar in Deutsch und funtioniert schon mal mit den E2 RAWs.
Jetzt brauch ich erst mal ne Zeit um die ganzen Veränderungen von 2 auf 5 zu finden und mal ein wenig mit rumzuspielen

Horst

WERBUNG
Zurück
Oben Unten