• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wutausbruch?

sky2k4

Themenersteller
Beim Spazieren gehen, meinte meine Freundin mal wieder wütend zu werden :P :evil:

Eure Meinung?^^

Na ja. Wütend sieht sie nicht grade aus. Da musst du meine Frau mal sehen, wenn die Wütend ist ;-)

Ansonsten finde ich, daß nicht nur der Kopf sondern der ganze Körper scharf sein sollte, was er leider nicht ist.

hm, ich seh da keine Wut, sieht für mich eher nach "auslachen" aus ;)

Schlimm.Schlecht gespielt,langweiliger Hintergrund.Okay ich habe mir auch gerade bei Magnum eine Menge Bilder angeschaut aber dass ist doch ein sehr krasser Kontrast.Warte doch einfach bis sie wirklich wütend ist.

Hi,

der Hintergrund ist nicht nur langweilig, es ist auch der Himmel überstrahlt. Sie wirkt ausserdem nicht wütend, sondern (wie erwähnt) schlecht schauspielerisch. Sie grinst dabei. Gut, Spaß haben ist ja nichts schlechtes :-)
Aber auch die Farben kommen nicht sonderlich gut rüber. Außerdem ein zu zentraler Aufbau.

Gruß
Olli

Top Foto. Weiter so! :top:
Wie witzig! :(

Wenn wir jeden Anfänger mit solch "hilfreichen" Kommentaren beglücken, kommen wir nicht weit.

Mal sachliche Kritik: Das Bild ist ein Schnappschuss, mehr nicht. Das muss ja nicht schlecht sein, aber es ist und bleibt ein Schnappschuss. Das Mädel verträgt - wie die meisten Menschen - kein von-unten-fotografiert-werden. Ihre Nase wird dadurch (sorry) schweinsartig. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, Du solltest mal sehen, wie ich aus der Perspektve aussehe. So wie der da -> :ugly:
Dass der Hintergrund überstrahlt ist, macht ja nichts, aber der Vordergrund ist zu dunkel und der Horzont ist schief. Entweder richtig schief ("Äcktschon") oder ganz gerade, aber so ist es weder Fisch noch Fleisch. Die Hände sind angeschnitten; das ist auch etwas unglücklich.
Also, Kamera gepackt, noch mal raus und nochmal das Ganze. ;)
Und diesmal richtig: Stativ aufbauen, Probeschüsse für die Belichtung machen. Das Modell mehrere Sprünge und Grimassen zum Warmwerden machen lassen und alles fotografieren. Dann steigen die Chancen auf ein gelungenes Bild.

Wenn sie wirklich wütend ist, kann man wohl kaum vorher einen Set aufbauen :rolleyes:

Hübsche Lady, die Du mal mit besserer Laune ablichten solltest :) Dann ist auch mehr vom Unterkörper mit drauf, denn diese Weitwinkel-Perspektive doch reizvoll. Und die richtige Kamera hast Du ja schon ;)

Wenn sie wirklich wütend ist, kann man wohl kaum vorher einen Set aufbauen :rolleyes:

Hübsche Lady, die Du mal mit besserer Laune ablichten solltest :) Dann ist auch mehr vom Unterkörper mit drauf, denn diese Weitwinkel-Perspektive doch reizvoll. Und die richtige Kamera hast Du ja schon ;)

Das wird auch noch geschehen ;) keine Angst :-) Habe nun auch etwas mehr zeit mich mehr mit der Materie noch zu beschäftigen xD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten