Ja, wenn du ein googlekonto hast (google-email), dann kannst dieses auch in YouTube nutzen und dann kannst du einfach Leute da abbonieren.
Da wirst du erschlagen von Videos und Tipps und Tricks und Wissen.
Musst halt nur die richtigen Videos finden. Bücher kaufen zum bedienen deiner Kamera helfen auch. Oder Videos suchen zu bestimmten Themen wie die Rawbearbeitung oder dem Blitzen.
Was E-TTL ist usw. usf.
An Bücher oder googlen-lesen von Informationen wirst du nicht vorbei kommen.
Denn es gibt eine Tonne an Wissen das du in dir aufsaugen musst. Da musst du teils an viel Theorie und Handhabung deiner Kamera in bezug zb. auf die Bedienung von Blitzen und die Einstellungen in deiner Kamera durch.
Ich habe auch lange gebraucht. Jahre. Und bin immer noch nicht am Ende.
Darauf musst du dich nun mal einstellen, das es sehr lange dauert, bis du viel Wissen angesammelt hast.
Dann wird es oft so sein das du von gewissen Sachen/Bearbeitungen noch nie gehört hast und vielleicht sogar erst nach Jahren darauf kommst, zufällig.
Zb. schärfst du jahrelang mit weiss ich was für Methoden und plötzlich, nach all dieser Zeit, hörst du auch nur durch ein Zufall was von Lab-Schärfung oder Luminanzmasken, usw. usf.
Es ist halt schon ein langer Weg. Ausserdem kommen dann noch Themen wie eigenes Fotostudio zuhause, Rauch fotografieren, Blitze und ihre ganzen Einstellungen und Wissen wie E-TTL, Manuelles Blitzen usw. usf.
Dann noch Durchlichtschirme, Softboxen, Beauty Dish, Lichtformer, Wabe, Wabenaufsatz, Reflektoren, usw. usf.
Da ist wirklich, sehr, sehr viel Wissen in diesem Hobby/Beruf.
Es hört nie auf...
Du denkst du hast viel angesammelt und plötzlich merkst du: "Och, ich brauch doch mal auch einen Blitz. Schiiii* (denkst du dann), wenn ich die Erfahrung mal vernünftiger will, dann brauch ich lieber gleich noch einen Transmitter."
Dann erfährst du das es noch extrem viel Wissen anzusammeln gibt in Bezug auf Blitze,..und stolperst vom Bearbeiten in dieses unendliche Thema, das schlussendlich sich auch zum gestalten von Bildern bezieht.
Es ist also wirklich ein langer Weg.
In gewissem Sinne könnte man schon fast behaupten:
Mach was du willst,...irgendwo kreuzt du wirklich früher oder später über alle mehr oder weniger Wege die es gibt, in Bezug auf Fotografie.
Denn ein Thema schupft dich ungewollt in ein anderes Thema.
Am besten ist aber wirklich du suchst die unendlich viele Themen in YouTube.
Das Zauberwort heisst: Mit der richtigen -Wortauswahl- Videos zu finden oder die richtigen Bücher kaufen.
Und die richtigen Videomacher.
Wenn es dich wirklich so interessiert und du denkst wirklich auch auf Jahren noch in deser Materie interesse zu finden, dann frag dich doch selbst ob du nicht vielleicht lieber gleich direkt LR oder PS mieten solltest, per Abo.
Ist nicht teuer und du bist immer aktuell und kommst so auch den oft aktuelleren Tutorials von PS oder LR nach. Und lernst so vielleicht auch ein bisschen schneller.
Vielleicht wäre aber die wichtigere Frage: In welche Richtung du in der Fotografie meinst einzuschlagen?
Ich habe früher mehr Makros und einfach spontan drauf los die Natur fotografiert.
Mittlerweile fotografiere ich alles mögliche, tendiere aber schleichend zur Peoplefotografie (deshalb auch Studio).
Du siehst also, das kann sich plötzlich ändern und daher wird die Frage eher sein was dir die Zukunft noch für spontane Überraschungen bringen wird.
Vielleicht merkst du das Markro und Landschaft deine Welt ist und egal wie cool es ist Leute auch zu fotografieren, wird dich die Natur mehr faszienieren und demensprechend wirst du Ausrüstung in diese Richtung dir besorgen und somit auch das Wissen zur Bildbearbeitung in diese Richtung.
Echt schwer dir also Tips zu geben.
Vereinfacht gesagt, würde ich einfach dir anraten weiterhin viel in Google/Forums/YouTube/Büchern zu lesen und dir Bilder und Videos anzusehen.
Die Zukunft wird dich dann automatisch dort hin steuern wo es für dich passt.