• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wünsche an Samsung

Atsumori

Themenersteller
Da ich bisher Canon-Nutzer war bin ich sicherlich, was das Angebot an Zubehör angeht, verwöhnt.
Deshalb möchte ich gerne diesen Thread eröffnen in dem wir Samsung-User unsere Wünsche an Samsung zusammentragen können.

Was ich wirklich gerne hätte wäre die Möglichkeit den "großen" Blitz von Samsung mittels Kabel von der Kamera abzukoppeln ohne auf die Annehmlichkeit des TTL zu verzichten.

Ich glaube kaum, dass Samsung sich nach unseren Wünschen richtet.

Aber sei es drum, ich hätte gerne ein 18-125 oder so. Auf jeden Fall ein Immerdrauf, klein, leicht und schön in der Bildqualität. Ach ja, und günstig bitte. :D

......Was ich wirklich gerne hätte wäre die Möglichkeit den "großen" Blitz von Samsung mittels Kabel von der Kamera abzukoppeln ohne auf die Annehmlichkeit des TTL zu verzichten.

Da schließe ich mich sofort an. Alternativ sollte der Blitz zumindest dreh- und schwenkbar sein.

Ansonsten wäre ich sehr froh, wenn an der NX20 das Dioptrinrädchen fixierbar wäre. :top:

Ich hätte gerne, dass die Remote Viewfinder App entweder verbessert wird oder Samsung die Möglichkeit bereitstellt sich selbst Apps für die Samsung-Smart Cameras zu programmieren.
Wenn die App wenigstens Blende, Verschlusszeit und ISO-Einstellung zu lassen würde, wäre meine NX1000 noch deutlich vielseitiger einsetzbar.

ich würde mir echt mal Wünschen das die Herstller endlich mal aufwachen und einen Timer für Intervallaufnahmen einbauen, aber wahrscheinlich gibts das in 10 jahren noch nicht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten