stefan.dokoupil
Guest
...und verleiht bekanntermaßen Flügel 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Maskierung ist zwar noch sichtbar, ggf. da mit nem ganz weichem Pinsel arbeiten, aber die Arbeit ist dennoch hammergoil !
lg DAN
Mein einziger Kritikpunkt ist der Hubschrauber. Entweder komplett dauf verzichten oder doch etwas nachbearbeiten. Ich nehme zwar an, dass er wie ein Spilzeug aussehen soll, doch wirkt er räumlich auf gleicher ebene wie der Springer. Sieht fast aus als ob er aus der Dose kommt.
Davon abgesehen![]()
Hi,
hast du nicht schon mal was ähnliches gemacht?
Als ein junger man aus dem fenster gesprungen/geschmissen ist/wurde von seiner Ex?
Ich dies fand ich besser hab es aber jetzt auf die schnelle nicht gefunden
und kann mich auch nicht mehr ganz dran erinnern.
Viele Grüße
atzeton
Achso! Für nen Schnellschuss dann doch recht ordentlich!
Oder haste viel Zeit in das Vorab-Bild gesteckt?
Hallo Steffan,
hmm... ein Idiot der an die Werbung glaubt und sich aus dem Hubschrauber stürzt - so kommt mir das vor
Die Grundidee find ich gut, aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt! Hauptkritik: Die Einzelelemente ergeben noch keinen Guß.
Ich würde den Hubschrauber kleiner, evtl. verschwommener machen. Ich denke sogar ein echter Hubschrauber würde eher passen, weil auch der Rest der Szene aus realen Elementen besteht - ich bemerke da einen Bruch.
Weiterhin geht mir die Farbe der Rotorblätter zu sehr ins Gräuliche, hier würde ich anpassen.
Die Bearbeitung des Typen gefällt mir, schön peppig, aber ich würde sie ein ganz klein wenig zurückregeln, die Tiefen ein bischen aufhellen. Ansonsten super.
Die Wolken sind total vermatscht und uneindeutig.
Das das Red Bull der Dose den Hubschrauber berührt... ok... Red Bull verleiht Flügel... aber stören tut es mich trotzdem. Das edle Nass dürfte auch ruhig ein bischen mehr perlen.
Und zum Schluß eine Idee, Du könntest die Stärke der Bildaussage noch steigern, wenn der Typ in dem Moment mit dem Anderen Arm den nutzlosen Fallschirmpack abstreifen würde.
Zum Schluß, der Ausschnitt wie er in der Luft hängt gefällt mir
Gruß, Christian
Verträgst wohl keine Kritik was?! Falls es doch ernst gemeint war bin ich gespannt auf die Endversion!
Gruß Christian