Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann ab in den direct print button thread. ICH war auch schon dort![]()
.
..Du magst schon recht haben, würde der AI Focus aber funktionieren und dir das Denken übernehmen, würdest du ihn aber auch nutzen....
....und die Taste wäre wieder mit einer sinnvollen Funktion belegbar. Komm, sag ja![]()
![]()
![]()
Sag ich doch schon die ganze Zeitz.B. noch einer DirectPrint-Taste, oder fällt jemandem was besseres ein?![]()
eine andere Tastenbelegung vielleicht, vielleicht für den zweiten Drucker![]()
.
S.
Der AI Fokus ist m.E mit Vorsicht zu genießen. An der 30D so wie der 40D hatte ich höheren Ausschuss als mit einem für die jeweilige Aufnahmesituation manuell eingestellten Modus (One Shot, AI Servo).
Deswegen....ist er gar nicht zu genießen.würde der AI Focus aber funktionieren........
ein bischen off-topic: aber wie messt ihr den Ausschuss? Hab da durchwegs meine Probleme damit, das irgendwie festzunageln.
Ich mein, ich hab eine Kamera und ein Objekt - könnte nicht sagen, dass der eine Modus zu mehr brauchbaren Fokussierungen führt als der andere... Müsste demnach bei einer Fehlfokussierung den Modus ändern, alles wieder so wie es war einstellen und den Auslöser drücken. Sofern ich die Fokusindikatoren auf den 1/1000 mm wieder so genau ausrichten kann.
Nicht zu verachten ist in diesem Fall die subjektive Wahrnehmung - man sieht, was man sehen will und unterdrückt den Rest. Gehört irgendwo in den Bereich der subjektiven Wahrscheinlichkeiten. Sprich: ich glaube das AI Focus schlechter ist, somit werde ich nur die Fehlfokussierungen bemerken, wenngleich er in 99% der Fälle aber saß.
Nur der Fall, wo die eine Methode permanent daneben liegt (und das tut sie bei mir zumindest nicht), wäre eindeutig.
Naja, ich habe da meine (theoretischen) Probleme mit![]()
Dann sind aber die anderen 8 Af-Sensoren für den Müll...einmal drastisch ausgedrückt.I......
Dann lieber die ganze Zeit im Servo Modus bleiben, damit kann man auch Statische Objekte ablichten.
Warum für den Müll?Dann sind aber die anderen 8 Af-Sensoren für den Müll...einmal drastisch ausgedrückt.
Die 1D Modelle haben diesen AF Modus nicht mal, wie das wohl kommt.......![]()