• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wörlitzer Park, 28.05.2005, Usertreffen

• Themenersteller Themenersteller Gast_2756
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, da bin ich wieder. Lappy ist wieder ganz :D naja und die Bilder futsch.

Viele Bilder sind es ja nicht geworden die bisher veröffentlicht wurden.
Sind die von der 20D denn nicht zeigenswert ;) :p

Über eine Bestof CD würde ich mich freuen, da es doch so schnell nicht klappt mit einer Wiederholung in WP.
Lie... du hast Post :)

anna174 schrieb:

Sind die von der 20D denn nicht zeigenswert ;) :p

Über eine Bestof CD würde ich mich freuen, da es doch so schnell nicht klappt mit einer Wiederholung in WP.

Hi,
wenn Du etwas Zeit für mich übrig hast, kannst Du mir etwas abgeben. ;)
Muß erst einmal etwas arbeiten, dringend.
Aber die Bilder verderben ja nicht.

mfG Gucky

Ps. Dieses Wochenende ist Motorbootrennen und am 17. landen 55 Flugzeuge + Tante JU in Dessau.
Volles Programm

anna174 schrieb:

Glückwunsch zur Wiederbelebung Deines mobilen Kameraden ... mein Beileid zu Deinen Fotos ...

anna174 schrieb:
Sind die von der 20D denn nicht zeigenswert...

Hihi ... vielleicht sind die ja noch schlimmer als meine und jetzt trauen sie sich nicht zuzugeben, dass die 300D doch besser ist ... :D
Also los jetzt ... ich habe es bestimmt 5.000 mal klacken hören und hier sind bis jetzt 9 Fotos gelandet ... wo ist denn eigentlich "Knackarsch Nr. 3" ???

anna174 schrieb:
Du auch ...;)

Ich hab meine Ente schon reingestellt "Ente gut, alles gut".
Leider muß man die Bilder mächtig schrumpfen, um sie hier zu präsentieren.
Außerdem braucht man etwas für die schlechten Tage, da kann man die Bilder in aller Ruhe anpassen.
Viele Bilder sind etwas eingetrübt, ich vermute, daß bei der Hitze viel Wasser in der Luft war. Da ich ohne UV Filter fotografiert habe ist der "Dampf" schon zu sehen. Es ist aber nichts, was man mit einer EBV wegmachen kann, es kostet halt Zeit.

mfG Gucky

Jaja, da kommt schon noch was nach! Galerie ist in Arbeit, wer war das nochmal mit dem Webspace?
@ anna174 - Wirklich schade um die Bilder, hätte gern die E1 Fotos gesehen.
Naja, Hauptsache der Läppi is ok.

Übrigens - kommt jemand zum Motorbootrennen am WE?

gucky schrieb:
Ich hab meine Ente schon reingestellt "Ente gut, alles gut".
Da war doch aber noch mehr als eine Ente zu sehen ... ;)

gucky schrieb:
Außerdem braucht man etwas für die schlechten Tage, da kann man die Bilder in aller Ruhe anpassen.
Na wenn ich mir alle Fotos der schönen Jahreszeit(en) für den Winter aufheben würde, müsste der schon verdammt lang werden ... nee das muss schon zeitnah gesichtet, optimiert (so es denn dann möglich ist) oder entsorgt werden. Jetzt steht "schon wieder" Urlaub vor der Tür ... der Film vom Januar-Urlaub ist noch nicht geschnitten und auf DVD ... dann kommt wieder ein neuer dazu und dazu 1000e Fotos ... das ist kein Hobby, das ist Stress ... :rolleyes:

gucky schrieb:
Viele Bilder sind etwas eingetrübt, ich vermute, daß bei der Hitze viel Wasser in der Luft war. Da ich ohne UV Filter fotografiert habe ist der "Dampf" schon zu sehen.

Ich vermute, dass es weniger "Dampf" war sondern einfach nur grottige Lichtverhältnisse ... zu High Noon in der Gondel ... höchster Sonnenstand ... (Wasser-)Reflexionen ohne Ende ... da schützt selbst eine Geli nicht vor teilweise matschigen Bildern ... Ich glaube auch nicht, dass ein UV-Filter da was dran geändert hätte. Bei einigen Bildern, die ich dann mal mit und mal ohne Pol gemacht habe sieht man aber, dass damit doch hier und da auch in der Mittagssonne was zu retten ist ...

Aber vielleicht waren es auch nur "Schweißwolken" :confused: ...

Am Wochenende bin ich in Hamburg zum Bruce Springsteen Konzert! In der Hoffung das das nicht auch ausfällt wie das letzte in Leipzig. :mad:

Sonntag Vormittag bin ich dann in der Speicherstadt und auf dem Rückweg liege dann ja auch noch Dessau.
Wann ist denn d noch was los. Sonntag Nachmittag ist bestimmt schon alles vorbei, oder? Programmzeiten?

Würde mich schon reizen, mein neues TELE auszuprobieren :) Der TC 14 sollte es bis dahin ja nicht ganz zu mir schaffen!

Sonntag klingt gut!
Habt ihr nen genauen Zeitplan?
Ich würde es probieren so einzurichten das ich pünktlich von HH losfahre!
Schickt mir mal per PN eure Handynummern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten