• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshops/VHS in Bielefeld

abdul

Themenersteller
Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich der Fotografie. Selber fotografiere ich leidenschaftlich gerne und habe auch eine eigene große Ausrüstung. Da ich aus dem Bereich der Unterwasserfotografie komme möchte ich meine Fertigkeiten an Land noch weiter verbessern, da ich hier noch "relativ" am Anfang stehe. Kennt einer von Euch gute Kurse in der Gegend oder kann gar ein Urteil zu den Kursen der VHS abgeben?

Ich habe leider nicht ein allzu großes Budget als Azubi...
Vielen Dank für Eure Tipps,

Gruss Adrian

ich häng mich auch mal spontan dran...

Hallo,

ist zwar leider nicht aus eurer Gegend aber die VHS-Hannover-Land bietet ganz schöne Kurse zum Thema Fotografie an!

Evtl. für den einen oder anderen interessant.

Gruß

Timo

Hey.

Die VHS in der Region bieten ab und an Workshops und Kurse an. Einfach mal in der örtlichen VHS anfragen.

Frank

Hallo!
Wie Frank schon sagte einfach mal im VHS Programm schauen
oder die Weberei in Gütersloh bietet auch in unregelmäßigen
abständen Fotografiekurse an, dort auch einfach mal nachfragen.
Für Tipps und Hinweise bin ich aber auch dankbar :top:
Gruß
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten