Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt drauf an würde ich sagen.Hey leute,
ich wollte fragen was ihr von Workshops hält, und ob es wirklich mehr hilft als learning by doing??
Deine beiden Sätz wiedersprechen sind gewaltig, beim ersten gebe ich dir vollkommen Recht, beim zweiten nicht. Wenn der Dozent nichts taugt, bringt der ganze Workshop nichts, das habe ich selber schon erlebt und es war ein Portrait-Workshop.Im Einzelnen hängt es natürlich auch vom Dozenten und den Rahmembedingungen ab.
Workshops für Portrait-, Beauty, oder Aktfotografie finde ich grundsätzlich empfehlenswert.
Deine beiden Sätz wiedersprechen sind gewaltig,
Im Einzelnen hängt es natürlich auch vom Dozenten und den Rahmembedingungen ab.
Workshops für Portrait-, Beauty, oder Aktfotografie finde ich grundsätzlich empfehlenswert.
ich würde sagen, es kommt auf den Workshop an. Workshops, die in großen Foren angeboten werden haben meiner Erfahrung nach nicht die Qualität.
Leider melden sich dann auch Leute an, die teilweise nichtmal ihre Kamera beherrschen.
Für mich ist es wichtig den Dozenten zu kennen,
und dass nicht zu viele an so einem Workshop teilnehmen, dann lernt man auch richtig was.
Problem beim "learning by doing" ist aber, das keiner einem sagt, was man evtl. falsch macht. Bücher lesen ist nett, aber in meinen Augen bringt es das nicht.Außerdem finde ich es interessant dass viele unterschiedlicher Meinung sind was den Lernfaktor betrifft, die einen bevorzugen das "learning by doing" um Zusammenhänge zu verstehen, und die anderen bekommen es gerne von einen Dozenten erklärt...