• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Workshops in Ostösterreich

fredf

Themenersteller
Hat einer der User Tipps wo und wann Workshops stattfinden oder gar ein erfahrener User Lust selbst einen abzuhalten ?
Gern auch mal Treffen in Wien oder Umland.

Hallo Fred,

an was für Workshops hattest Du denn gedacht ? Und was wären für Dich die Kritierien für einen erfahrenen User ?

lg
vossi

Wennst willst können wir ja mal was unternehmen.

Meld dich.

lG

guggi schrieb:
Ich komme aus Wien.

lG

Warum tragst Du es dann nicht in dein Profil ein?

Bin gerne für alles bereit. Fahre am 7. März für eine Woche ans Rote Meer (All Inclusive). Aber dann ist alles möglich. Und hoffentlich ist es dann auch wärmer....

Gruß, Gregor.

Asche über mein Haupt.
Hab ich schon gemacht.

Rühr dich wenn du wieder da bist.

lG

Mittwoch, den 14. April ab 18:30 findet bei Firma www.slach.at (Wien 23) in Informationsabend mit dem Motto: Stative, die Qual der Wahl statt.
Ich werd?s mir ziemlich sicher ansehen da ich sowohl an nem Einbein als auch an Leuchtenstativen Interesse habe.

Falls sich sonst jemand treffen möcht im Wiener Raum, egal mal ob zu Fotografieren oder sich einfach mal zusammen zu setzen dann einfach melden und auch gegenfalls einen Zeitpunkt vorschlagen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten