Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind ja schon mal elementare DingeEs sollte schon ein Grundkurs sein!
Sorry, wenn diese Information gefehlt hat.
PS: Hab mir mal gerade die Preise auf der Seite angesehen ... Unabhängig von der Qualität, die ich ja nicht beurteilen kann, hätte ich nicht gedacht, das Einsteigerkurse so teuer sind (2 Tage a 7h für 240 EUR mit 10 Personen/Gruppe). Ist das normal ? Ich kenne nur die Preise von der VHS.
So mal als Vergleich zum Preis: in Köln"Digitale Fotografie für Einsteiger" 1 Tag, von 10 bis 17 Uhr 114,95€ incl. Unterlagen und Getränke, ohne Mittagessen. Jetzt kannst du dir selber ein Bild machen.PS: Hab mir mal gerade die Preise auf der Seite angesehen ... Unabhängig von der Qualität, die ich ja nicht beurteilen kann, hätte ich nicht gedacht, das Einsteigerkurse so teuer sind (2 Tage a 7h für 240 EUR mit 10 Personen/Gruppe). Ist das normal ? Ich kenne nur die Preise von der VHS.
Du kannst die Preise zw. VHS und professionellen Fototrainern/-schulen nicht vergleichen., die VHS-Trainer machen das nebenher, als Hobby für eine kleine Aufwandsentschädigung. Wenn du den vollen Preis eines VHS-Kurses zahlen müsstest, währe der genauso hoch, weil die Städte da Geld reinbuttern, damit die Kurse für die breite Bevölkerungsmassen bezahlbar sind, den dann ist der Auftrag der VHS.
ich melde mich für einen fotobearbeizungskurs im mediapark an!! gruß oliver