• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop um Ulm ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_9986
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Rene,

Auch wir im fashionSTUDIO55 bieten im wahrhaft königlichem Ambiente Workshops für Anfänger an, Schwerpunkte Digitaler Workflow, Studiotechnik und natürlich auch die künstlerische Gestaltung.
Ausserdem laufen ab dem 31 Juli unsere ca 3-tägigen Fotokursen an. Infos unter www.troyat-studio55.com

Viel freude noch beim Fotogeafieren,

Dirk

Hallo,

da ich jetzt auf DSLR umgestiegen bin von einer Kompaktenkamera möchte ich gerne ein Grundlagenkurs mit meiner Frau besuchen. Raum Biberach - Ulm - Riedlingen wer hat hierzu Termine?

Gruß
Alexander

Hallo,
ich weiss, dass dieser Thread uralt ist, aber er trifft genau mein Thema - deshalb dachte ich, ich kann ihn "benutzen" und muss keinen neuen aufmachen...

Ich bin auch auf der Suche nach Fotoworkshops in Ulm - scheinbar scheint sich da in den drei Jahren nicht allzuviel getan zu haben, denn übers Internet habe ich hier in der Ulmer Gegend noch nicht wirklich was gefunden. Die Heidenheimer bieten nur einen Kurs im Juli in Ulm an und die VHS-Programme sind so gut wie rum... Die angesiedelten Fotografen bieten zumindest über die Homepage keine Workshops/Kurse an und insofern sieht das alles irgendwie mau aus...

Kennt jemand Workshop/Kursanbieter in Ulm?!

Grüsse
schuelsche

WERBUNG
Zurück
Oben Unten