• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop Theorie/Praxis im Münchner Raum

martin.schulz

Themenersteller
Hallo,

nachdem ich nun recht lange in den Tiefen des Forums und des Internets gesucht habe möchte ich nun doch meine Frage hier loswerden.

Ich bin auf der Suche nach eiinem qualitativ wirklich hochwertigen Photo Workshop, in dem einem zuerst die grundlegende Theorie noch einmal richtig erklärt wird und man dann danach gemeinsam loszieht um das Gelernte auch umzusetzen.
Ich habe selbst einige Quellen wie die Canon Academie, foto-akademie.de, zoom-in oder natürlich die VHS gefunden.
Leider ist dort meistens nicht diese Art der Kombination vorhanden, bei der VHS dauert es noch bis zum neuen Semester oder aber die Kurse finden nun einmal nicht im Raum München statt.
Meine Bitte nun an Euch, kann mir jemand noch Tipps oder Adressen sagen, wo ich mich weiter erkundigen kann - dabei kann das durchaus auch ein beruflicher Fotograf sein, der sein Wissen in Workshops weitergibt, auch Einzelunterricht, etc.
Ich bin da für alles ofen, würde zwar nicht sagen das der Preis keine Rolle spielt aber Qualität steht an absolut erster Stelle.

Habt vielen Dank schon jetzt!

Viele Grüße

martin

Hallo Martin,
daran wäre ich auch interessiert. Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir. Deshalb wäre ich froh, wenn du mich auf dem Laufenden hälst wenn du was geeignetes gefunden hast (mach ich umgekehrt natürlich genauso).

Gruß Christian :)

Hallo,:top:
schau Dir mal die web-Seite von Max Watzinger an. Hab mit ihm schon workshops gemacht, wo er unheimlich viel rüberbringt. Da er freiberuflich tätig ist macht er auch alle Themen seiner Kurse ohne große workshops
seine webseite: www.traumbild.de
kannst ihn auch ruhig anrufen und mit ihm reden, er ist ein ruhiger, angenehmer Typ und macht Dir dann bestimmt Vorschläge.
würde mich freuen, wenns Dir weiterhilft
HG Uschi@

schaut mal unter : foto-akademie.de nach .Erst kurz war ein Nah/ makrokurs in München ( 2 Tage ).
Könnt auch eine mail schicken und nach den geplanten w.s. fragen .
Ich weiß, daß ein Blitzseminar , München bei Nacht ( oder ähnlich ), einige Termine für : digitaler Grundkurs , RAW- kurse und nächsten Mai ein workshop in Walsrode : Vogelfotografie geplant sind . A.K.B.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten