• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop Mannheim /Ludwigshafen/Speyer

JungFlorian

Themenersteller
Hi,

Wollte mal fragen ob es aus der Gegend (kostenlose) Workshops gibt oder Leute die ebenfalls gern fotografieren ?

Klar gibts solche Leute !

Schau mal unten in meiner Signatur. Da findest Du einen Link zu unserem "Stammtisch Nordbaden/Pfalz".

Workshops glaube ich nicht das die Kostenlos angeboten werden. Warum auch ? Aber bei uns kann man auch was lernen !

Ach ja, Stammtisch ist jetzt am Donnerstag ab 19:00 im Brauhaus Schwetzingen. Komm einfach vorbei, es kann nur lustig werden !

Ein Schifferstätter :)

Arbeite in Böhl.Danke ,das mit dem kostenlos wäre nur schöner gewesen ;) ich suche einfach nur Leute von denen ich lernen kann .

ciao

Ein Schifferstätter :)

Arbeite in Böhl.Danke ,das mit dem kostenlos wäre nur schöner gewesen ;) ich suche einfach nur Leute von denen ich lernen kann .

ciao

Tja, dann würde ich sagen komm am DO vorbei. Hin und wieder veranstalten wir auch ein Usertreffen in der Region, manchmal aber auch weiter weg.

Wie siehts aus ?
Wo kommst denn Du her und wie alt bist Du ?

Ich bin noch aus Lu ,demnächst aus Speyer und gerade 25 geworden.

Am Donnerstag gehts leider nicht :( Aber wenn ihr demnächst durch die landen zieht ,dann bin ich dabei !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten