• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop/Kurs und Treffen Oberpfalz

unrat379

Themenersteller
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Lehrgang/Workshop/Kurs o.ä. in der Oberpfalz. Am Besten wäre für mich Amberg oder Sulzbach-Rosenberg. Es kann ein Anfängerkurs sein, wobei mir Dinge wie Blenden, Schärfe, Tiefenschärfe, Empfindlichkeit usw. durchaus klar sind.
Ich würde mich auch evtl. für einen Fotostammtisch, Usertreffen, Gedankenaustausch o.ä. interresieren.
Falls jemand was oder wen weiss, bitte melden.

Danke

Christoph

würdemal beim fotoclub von siemens in amberg vorbeischaun
die kennen sich da im allgemeinen gut aus
oder du suchst dir ein paar aus amberg die gerne knipsen zum erfahrungsaustausch

das mit dem fotoclub von siemens ist echt ne möglichkeit. dann werde ich die mal anschreiben.

danke
christoph

und wenns nur gedankenaustausch sein soll einfach mal bei phoenix33 oder mir melden

hmmm,

wie war denn der fotoclub bei siemens. meine freundin arbeitet da, kann ich sie ja mal anhaun.

gabs denn gute tipps dort?

wäre interessiert an kleinem bericht. gruss

ich war noch nicht.
im november hatte ich keine zeit und der dezember termin war wohl der jahresabschluss. also für ein erstes treffen wohl nicht so der bringer.

servus!

ich schreib jetzt einfach mal in den alten thread rein.

wir wollen am 16.2.08 ein geführte tour durch die maxhütte in sulzbach-rosenberg machen. hätte evtl jemand aus der gegend lust sich uns anzuhängen? organisation würde übernommen werden, die kosten würden sich in grenzen halten (ca. 10€ pro nase).

sagt einfach kurz bescheid.

servus!

ich schreib jetzt einfach mal in den alten thread rein.

wir wollen am 16.2.08 ein geführte tour durch die maxhütte in sulzbach-rosenberg machen. hätte evtl jemand aus der gegend lust sich uns anzuhängen? organisation würde übernommen werden, die kosten würden sich in grenzen halten (ca. 10€ pro nase).

sagt einfach kurz bescheid.

Hallo,
zu spät....schade....:(

hätt ich das früher gelesen, wär ich mit dabei gewesen....:grumble:

Zu meiner Person:
bin noch Rookie im bereich der DSLR-Fotografie und komme aus Klardorf (bei Schwandorf). Wenn mal wieder so was steigt, waäre ich dankbar für ne kurze Info....:)

gruß
Markus

hattest glück. das ganze hat nicht stattgefunden.
die verantwortlichen haben uns nen strich durch die rechnung gemacht.es wird die nächsten 6-8 wochen ein neues konzept für fototouren, etc. entwickelt und dann sollte es wieder möglich sein.
falls ich was neues weiß werde ich bescheid geben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten