• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Workshop im Allgäu (Memmingen)

theBino

Themenersteller
Workshop
Datum: 12.05.2007
Thema: steht noch nicht fest, macht mal Vorschläge =)

Da ich selbst noch auf keinem Workshop war und hier im Schwaben nicht so oft Workshops statt finden wie in manchen Städten.

Wer hätte den Allgemein Interresse und würde sich einbringen?

Warum an diesem Tag?
An diesem Tag ist Memmingen
"Ein bunter Erlebnistag für die ganze Familie: Kinderbetreuung, Basteln, Kinderschminken, Töpfern, Malkorridor und Kunstausstellung, Altstadtbahn, Clowns, Blumenmarkt, Bio-, Bauern und Handwerkermarkt, Kunsthandwerker- und Landschaftsgärtnerpräsentation, Auto- und Oldtimerschau, kostenloses Park & Ride, ein umfangreiches Show- und Tanzprogramm und vieles, vieles mehr bietet der Handel in der Memminger Innenstadt."

Hier ein paar Beispielbilder aus dem Jahre 2004, der Fotograf war jedoch ein anderer =)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht was ihr von nem Workshop erwartet, habe selber noch keinen miterleben können. Entweder jemand fühlt sich stark genug einen zu machen oder es wird ein gemeinsames losziehn und fotos machen.

Sich gegenseitig tipps geben etc. dadurch kann man ja auch schon ne menge lernen.

Alternativ könnt ihr auch paar Tipps geben wie so nen Workshop abläuft dann mach ich mir gedanken ob ich die führung übernehm =)

Find ich eine super Idee, wäre auch dabei. Bin aber dafür das wir uns am besten einfach nur Treffen und gemeinsam foten gehen. Ein bisschen erfahrungsaustausch.

Themavorschlag: Blumen, Frühling, Makro?

MFG

Soweit ich richtig informiert bin, is da in der ganzen Stadt mächtig was los.
Somit können wir auch weg von den Blumen und hin zu neuem =)
Zumal is Tripper eh nen Allergiker ^^

Wie lange ist den euere Anfahrt?
Falls das Wetter so schön is wie heute...
...was machen wir dann?

1: ist das Wetter eigentlich nicht schlecht vorhergesagt :top: und
2: kann ich natürlich an diesem Samstag nicht :mad: vorallem da ich
3: nur 30 Minuten Anfahrt hätte :grumble:

aber Memmingen blüht is nur diesen Samstag.
Nachdem wir ja doch schon 4 Personen sind könnten wir ja trotzdem mal nen Workshop in MM machen

Klar - so war das auch nicht gemeint - es wird immer zu einem bestimmten Zeitpunkt jemanden geben , der da dann nicht kann .

Ausserdem könntet Ihr ja mal treffpunkt und Zeit noch näher bestimmen , falls
sich bei mir zeitlich doch noch ne Chance ergibt .

Ja ich hab Heuschnupfen und hasse Blumen aber bin mir sicher das es da genug andere sachen zum foten gibt!

Treffpunkt? ich würd mal sagen gegen 1400 mitten in MM am Marktplatz da ist ein Brunnen wo es sich bestimmt gut treffen lässt.

Google Maps: Marktplatz in MM

MFG

das problem mit dem heuschnupfen hab ich leider auch ich dope mich immer mit lorano das hilft bei mir ganz gut :-)

14:00 find ich gut!

ich hab ungefähr 20min bis mm

mal sehen, vielleicht schaff ich es auch zum vereinbarten termin nach mm zu kommen.

vielleicht kann jemand noch ein paar hübsche mädls organisieren...;)

gruss gs aus ke

Hmm hätte auch Interesse ...
Steht der Termin 14.00 Uhr ???

Da könnte ich ja mal wieder die Bahn bemühen ... "Bayernticket".
Wenn noch jemand aus Lindau kommt könnte man sogar kosten sparen ...

Gruß
Philipp

Termin steht

Wer sicher teilnimmt bitte nochmal definitiv zusagen

Teilnahme:
- theBino
- Tripper

WERBUNG
Zurück
Oben Unten