• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop Gothic/Darkness?

Chris_2009

Themenersteller
Hallo Leute,

nun man findet ja bei diversen Fotografen viele Möglichkeiten für Workshops. Leider ist das was ich suche bis jetzt nie dabei gewesen.
Kennt jemand einen Fotografen, der einen Workshop in der Gothic-Fotografie anbietet? Idealer Weise in kleinen Gruppen mit dem passenden Model und Outfits? Ob Studio oder Outdoor wäre mir zunächst egal.

Achja, ich komme übrigens aus NRW.

beste Grüße

naja in NRW weis ich nichts...
bei uns hier in Augsburg gibts nen fotografen der sowas organisiert...
aber models hätt ich auch genügend an der hand^^

Also ich währe dabei.

Dürfen da auch "nicht-gothic-Menschen" mitmachen und üben?

Ich komm nämlich auch aus NRW und würde das gerne mal mitmachen.

Outdoor fänd ich toller...

Viele liebe Grüße,
Rob

also in münchen könnten wir mal sowas organisieren, da ich nicht weit nach münchen hab und mehrere models an der hand hätte?

wobei man dann erst mal klären müßte, was sich der to unter gothic denn eigentlich vorstellt.
da gibts viele, viele unterschiedliche richtungen, von mittelalter bis hin zu fetisch... :D

hmm gut .. also ich könnte am dienstag bei einem studio in mammendorf (nähe münchen) anfragen ob wir da den workshop machen könnte...
ich würde dann die models mitbringen
heute abend stell ich noch die sedcards von der MK rein das man sich mal ein bild davon machen kann...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten