Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
auch wenn deine Anfrage schon was länger her ist, aber vielleicht ist das hier ja was für dich.
http://www.vhs.remscheid.de/webbasys/webbasys/kursdetails.php?urlparameter=knr:111-28004
mfg
Tom
12 Teilnehmer in 8 Stunden. Klasse, nach der Theorie (sagen wir mal 1 Stunde) bleiben jedem Teilnehmer 35 Minuten zum Fotografieren mit dem Model. Und das mit einem Workshopleiter der nach dem Shooting mit den Teilnehmern noch Bildbesprechnung macht. Ist aber preiswert. Woher nehmen die das Model??
Da haben unsere Teilnehmer mehr Zeit und arbeiten im zweier Team (Fotograf / Assi ). Bei uns sind das meistens (95 %) 3 Workshopleiter.
1 Am Sed,
1 zur Nachbesprechnung
und
1 ZBV ( Zur besonderen Verfügung).
LG
Winfried
@neu-hier
Beschreibe doch mal den Ablauf. Würde mich mal Interessieren.
Ich habe den Kurs vor ein paar Jahren besucht und kann ihn nicht empfehlen.
@neu-hier: Da du oben geschrieben hast ... kann sich zwischenzeitlich ja auch einiges geändert haben.
Na klar, ich glaube aber nicht daran. Der Kurs ist sogar zeitlich gegenüber früher gekürzt worden.
Gabs denn einen Vertrag dazu,das man die gemachten Bilder wenigstens Zeigen darf?
... aber vieleicht zieht sich das Model dafür jetzt noch schneller aus
Du hast sicherlich Recht!
Aber man sollte nicht vergessen das dieser Kurs auch nur 28€ kostet und dafür kann man selbstverständlich nicht viel erwarten.
Ist morgen noch jemand dabei?