FotoMauri
Themenersteller
Kritik willkommen
Anhang anzeigen 2492657
Anhang anzeigen 2492657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Landschaft?
Sowohl die Wolken wie auch die Dame wirken unnatürlich und das ganze Bild wirkt eher wie eine Zeichnung.
Unten ersäuft alles im Schwarz, nur die "Dame" ist komischerweise richtig hell abgebildet.
Von einem Foto sehe ich da kaum was.
es sollte wohl Kunst werden, aber die Bearbeitung ist sehr schlecht ausgeführt, finde ich.
Die Wolken sind so stark bearbeitet, dass Tonwertabrisse überwiegen. Die eingefügte Person passt von der Helligkeit nicht und man sieht deutlich, das sie eingefügt wurde.
Das abgesoffene Schwarz wurde ja schon angesprochen.
Das abgesoffene Schwarz wurde ja schon angesprochen.
Ach wirklich?Man wird es kaum glauben, aber so wollte ich es haben.
Ach so. Ja dann.Unten sollte es dunkel sein, nur hier hat das herrunterrechnen auf einem Bruchteil der Originalgrösse seins dazu beigetragen. Im Originalbild sind da deutlich mehr Details zu erkennen.
Und dieses Bild steht nun weswegen im Bereich Landschaft?
Frage mich gerade, warum die Legionen von Postern hier diesen Problem nicht auch haben?
Bei dir war das "Kritik willkommen" wohl lediglich eine Floskel.