flo2k3
Themenersteller
Ich verkaufe mein Wolffepack Capture. Ich habe Ende letzten Jahres bei dem Kickstarter zu diesem Rucksack mitgemacht, weil mich die Idee des Designs begeistert hat und ich neugierig war. Die Idee finde ich nach wie vor total klever und es funktioniert auch richtig gut, aber leider mangelts mir doch etwas an Platz für Kameraausrüstung. Wenn man mehr als Body + 2 Objektive + 2-3 Filter mitnehmen will, wirds sehr eng. Das untere Fach ist zwar dann noch frei (wenn nicht mit nicht-Kamera-Sachen gefüllt), aber da lässt sich Ausrüstung doch deutlich schwerer rausnehmen wenn der Rucksack noch am Körper ist. Auch wenn ich dieses Szenario schon vorher geahnt hatte, wollte ich es gerne ausprobieren, da mich die Funktion und auch das Aussehen sehr überzeugt haben. Wer also nur mit einer kleinen Ausrüstung unterwegs ist, wird hiermit ganz sicher sehr glücklich. Für Leute wie mich, die gerne auch mal ein wenig mehr Ausrüstung einpacken, gibt es woanders passendere Alternativen.
Der Rucksack ist Anfang Dezember bei mir angekommen und ich habe es bis heute nur 2 mal benutzt. Daher ist der Zustand absolut neuwertig. Bisher lässt sich der Rucksack nur vorbestellen und ist noch nicht lieferbar.
Wer den Rucksack noch nicht kennt, kann sich zusätzlich zu meinen Bildern auch die Herstellerseite anschauen um mehr Informationen zu sammeln.
Ich würde gerne für den Rucksack 130€ + 5€ versicherter Versand bekommen.
Bei Interesse bitte über PN melden. Der Rucksack kann auch gerne vor Ort begutachtet werden.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüße,
Flo
Der Rucksack ist Anfang Dezember bei mir angekommen und ich habe es bis heute nur 2 mal benutzt. Daher ist der Zustand absolut neuwertig. Bisher lässt sich der Rucksack nur vorbestellen und ist noch nicht lieferbar.
Wer den Rucksack noch nicht kennt, kann sich zusätzlich zu meinen Bildern auch die Herstellerseite anschauen um mehr Informationen zu sammeln.
Ich würde gerne für den Rucksack 130€ + 5€ versicherter Versand bekommen.
Bei Interesse bitte über PN melden. Der Rucksack kann auch gerne vor Ort begutachtet werden.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüße,
Flo
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01069.jpg130,3 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDSC01071.jpg138,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC01072.jpg149 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC01074.jpg140 KB · Aufrufe: 56
-