• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wölfe Part 2

-Silvax-

Themenersteller
Hier nochmal ein paar, finde das sind echt klasse Motive ! ;)

Wow! 4000 Euro-Teil.
Bitte um einen kurzen Kommentar zum dem Objektiv.

Gruß
Johannes

Von der Bildaufteilung ansprechend, leider fehlt etwas Schärfe.

Technisch einwandfrei, Querformat mit Platz in Blickrichtung wäre mir lieber gewesen.

Schnappschusscharakter. Den Wolf beim Feuchtwerden ertappt :D ;)

Johannes Baum schrieb:
Wow! 4000 Euro-Teil.
Bitte um einen kurzen Kommentar zum dem Objektiv.

Gruß
Johannes

ist ein endgeniales Teil, bei Offenblende rattenscharf. Bei dem Geld bekommt man definitiv auch Leistung geboten. Allerdings ist das auch ein ganz schöner Brocken von Objektiv wie ich finde. :D
Macht aber sau viel Spass mit dem Objektiv. ;)

Ich habe das 100-400 und bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ist zumindest auch turbo schwer. Hast Du Vergleiche? Ergeben eventuelle Vergleiche mit Deinem wirklich tollen Objektiv messbar bessere Resultate?

Gruß
Johannes

Johannes Baum schrieb:
Ich habe das 100-400 und bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ist zumindest auch turbo schwer. Hast Du Vergleiche? Ergeben eventuelle Vergleiche mit Deinem wirklich tollen Objektiv messbar bessere Resultate?

Gruß
Johannes

omg versteh das nicht falsch, das ist nicht mein Objektiv *träum*. :rolleyes:
Das habe ich mir von einem Fotokollegen geliehen. Er hat auch das 100-400. Erst gestern haben wir nochmal darüber gesprochen, er meinte dass das 300/2,8L + 2x TK etwas bessere Ergebnisse liefert als das 100-400 bei Offenblende. So wie ich das sehe finde ich die in etwa gleich.

Aber ohne Konverter kann das 100-400 einpacken, ganz klar ! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten