Gast_29767
Guest
Kritik bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Wolf ist kein Einzelgänger sondern lebt und jagd im Rudel. Alleine wäre er kaum überlebensfähig.Ich find das erste am besten. Das ist genau so wie ich mir einen Wolf vorstelle. Einzelgänger, leicht geduckte Haltung, dieser hinterlistige Blick.
Du hast einen guten Moment getroffen, auch der Hintergrund gefällt mir.
mfg jones
Du warst das also gestern bei den Wölfen (mit Einbein, gell?)
Marcus (bwolf) und ich (snoack) waren um die Zeit auch da, haben auf eine etwas spektakulärere Fütterung gehofft.
Zu den Bildern, alle 3 schön,
bei #1 sind die Augen leider nicht mehr perfekt im Fokus (der liegt auf Schnauze und Zunge). Vom Aufbau, Ausdruck und Hg her aber sehr schön, gerade der Hintergrund ist ja bei den Wölfen in Hellabrunn nicht so ganz einfach
#2 ist mein Favorit, da stimmt für mich alles
#3 technisch gesehen wie #2, nur gefällt mir #2 noch besser.
Sabine
Kritik bitte...
Ja das war ich.![]()
Hab mehrere Leute mit auffällig grossen Kameras gesehen. Eine davon wirst wohl du gewesen sein.
![]()
Es war mein Erster Zoobesuch mit einer Kamera.
Der Hintergrund ist im Winter Ziemlich Braun/Grau, das lässt sich wohl nicht ändern.
Hier noch ein paar "nicht so gute" Ich hasse Maschendrahtzäune...![]()
Ich wollte eigentlich nichts reinstellen, da ich diesmal nur Kamera getestet habe, aber wenn Du wirklich was sehen magst ...Edit: Kann man irgendwo deine Bilder sehen?
Sorry, hat ein bisserl länger gedauert.
Ich hab gestern hauptsächlich Stabi, Servo-AF und verschiedene Messmodi ausprobiert, war also nicht unbedingt darauf aus, etwas Herzeigbares zu produzieren
Sabine
- Deine Wölfe gefallen mir wesentlich besser
F4,1@1/250, ISO400, 316mm (~KB)
- Kata (Stabi-Test, 1/50tel geht gut, wenn der Affe still hält) F5@1/50, ISO800, 566mm (~KB)
- Kata mal anders (Belichtungsmessmethodentest, war irgendwie anders geplant aber hat was) F5@1/640, ISO800, 566mm (~KB)
- Roter Vari(Stabi-Test, 1/20tel mit leicht verrutschtem Fokus. Naja, wenigstens die Nase ist scharf
) F5@1/20, ISO800, 416mm (~KB)
- Schneeziegenbock (im Vorbeigehen) F3,5@1/640, ISO800, 400mm (~KB)
Hallo Nochmal, Was für eine Kamera und was für ein Objektiv hast du da?
E-3 mit 50-200 und 1,4 TC. (Brennweite wegen FT Bildwinkel *2 angegeben)
Was wird das jetzt, fishing for compliments? Den wölfen nach zu urteilen bist du so schlecht nichtBei mir ist es eher das problem das ich zwar eine halbwegs gute Ausrüstung habe aber Fotografisch Teilweise nichts auf die Reihe bringe.