• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Woher Bouncer & Farbfilter für HVL-36 ?

0range

Themenersteller
hi!

ich lese mich hier gerade ein, wie man gute fotos auf partys macht und brauche anscheinend einen bouncer/diffusor und so ein farbfilterset in dem der filter "lee 204" mit dabei ist.

ich habe jetzt ebay durchsucht, wo ich nur diese eine farbfolie finde (kein set!) und auf der homepage meines fotohändlers finde ich nix passendes. wo bitte kriege ich bouncer und farbfilterset her? am liebsten ist mir ein onlineshop in österreich oder was ähnliches in deutschland mit geringen versandkosten!

merci :)

Fürs Blitzen sollte vielleicht das Lee-Filter-Sampleheftchen passen.

Gibts bei Calumet hier bestimmt auch im Berliner Laden zu kaufen.

danke!

jetzt fehler mir nur noch dieser bouncer bzw. diffusor. wo kriege ich den her?? kann doch nicht so schwierig sein, oder doch? :rolleyes:

ok, hab den diffusor in der stadt besorgt. kostet 20 euro, von stofen (sto-fen). interessant ist, dass einer von 4 läden mir helfen konnte.... :o

Eine Bouncecard bekommst du aus dem Bastelladen oder so. Ich hab mir dafür Moosgummi zurechtgeschnitten. Neoprem soll noch besser sein.

Siehe dazu ABBC.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten