Gast_129296
Guest
wie seht ihr die entwicklung der kompakten im vergleich zu der DSLR?
Ähnlich, beide entwickeln sich.
Es gilt, für die jeweilige Situation das passende Werkzeug zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie seht ihr die entwicklung der kompakten im vergleich zu der DSLR?
Typisch männliches Argument und mir als Frau wurscht![]()
…im Urlaub (dort wo meistens die schönsten oder zur Erinnerung wichtigsten Fotos entstehen)
Es wäre auch einmal das „optimale Reiseobjektiv“ zu hinterfragen…
~ Karl
Warum gibt es wohl so viele unterschiedliche Kameratypen, Kameras, Objektive, Blitze, Stative, Taschen...... ??? Und fast alle davon nimmt bestimmt irgendwer auf Reisen mit, weil er sie "optimal" findet.Was ich nicht verstehe ...
Tja, das ist schon doof, dass es Leute mit anderen Ansprüchen und Prioritäten gibt als Du.
Gruß, Matthias
Bei der Klamottenwahl kritisch sein, aber bei der Knipse unkritisch ?![]()
ausgerechnet die Kompakte bevorzugen und nicht die (bsp Kleinbildkamera) mit besserer Bildquali.
Bei mir schon, als ich in New York war hatte ich bestimmt 10 kg Ausrüstung mit dabei, das hat mir nichts ausgemacht.
Schleppt ihr euch mal ruhig ab. Ich wandere pfeifend mit meiner DP2m durch den Wald und freue mich an meinen 454g![]()
Wow, das Bild sieht Bildqualimäßig echt Klasse aus![]()
Schleppt ihr euch mal ruhig ab. Ich wandere pfeifend mit meiner DP2m durch den Wald und freue mich an meinen 454g
Hier ein Foto von heute morgen. Wüsste nicht, was mir da noch fehlen sollte...