• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo kann man sich in Hamburg die NX100 anschauen?

• Themenersteller Themenersteller Gast_316471
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_316471

Guest
Hi Leute!

Da meine e600 scheinbar gestorben ist, bin ich nun am überlegen auf Spiegellos um zu steigen!

Ich kenne die Olympus Pens, die Panasonics, Sonys und die NX11 aber die NX100 hab ich noch nirgendwo gefunden!

Hat jemand eine Idee oder einen Tip?

Die NX100 wird hier gerne zu den Kompaktkameras verbannt. In den einschlägigen Märkten ist sie hier noch fast überall zu bekommen, bei den geforderten Preisen manchmal allerdings auch kein Wunder. Je nachdem steht mal 260€ dran, aber auch mal 500€...

hab sie kürzlich im medimax im einkaufszentrum hamburger str. gesehen.

Hab mir die NX200 heute angesehen und die ist mir zu klein! Fühlt sich klasse an aber mit meiner manuellen 300mm Festbrennweite, ziehe ich die Größe und den Sucher der NX11 vor!

Der zweite Grund sind die 350€ Unterschied, die teilweise direkt in das 50-200 i-Function geflossen sind!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten