• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo kann ich meinen Account löschen ?

• Themenersteller Themenersteller oliverinberlin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliverinberlin

Guest
Hallo !

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meinen Account hier wieder loswerden kann ?

Wenn ein Mod diesen Thread liest möchte er doch bitte freundlicherweise den Account löschen.

Danke im Voraus!

(..) Eine Reaktion kann aber ein paar Tage dauern.

Wenn der Benutzername dabei steht, dauert die Reaktion meist weniger als 48 Stunden. ;)

Gruß
Thomas

Hallo !

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meinen Account hier wieder loswerden kann ?

Wenn ein Mod diesen Thread liest möchte er doch bitte freundlicherweise den Account löschen.

Danke im Voraus!

Warum willst du deinen Account löschen ?

Ich würde lieber meinen Namen ändern können.
War wohl keine so clevere Idee, meine alte Kamera in den Namen einzubauen.
Gruß Uli_E3 :lol:

Nein, ich will meinen Benutzernamen nicht ändern.
Ich brauche meinen Account hier nicht mehr.

Eine Antwort bzgl. der Durchführung habe ich noch immer nicht erhalten - aber das überrascht mich überhaupt nicht

Eine Antwort bzgl. der Durchführung habe ich noch immer nicht erhalten - aber das überrascht mich überhaupt nicht

Schon mal daran gedacht, dass der Betreiber eines in der Freizeit geleiteten Boards über Pfingsten nicht dazu kommt, das zu erledigen? Vielleicht gesteht man ihm einfach mal etwas Zeit zu? Ihm Freizeit für sich und seine Familie zuzugestehen, bringe ich gar nicht erst in's Spiel.
Manchmal habe ich den Verdacht, hier wird von einem kostenlosen, ehrenamtlich in der Freizeit geführten Board deutlich mehr verlangt als von so mancher kostenpflichtigen Firmenhotline.

Nein, ich will meinen Benutzernamen nicht ändern.
Ich brauche meinen Account hier nicht mehr.

Eine Antwort bzgl. der Durchführung habe ich noch immer nicht erhalten - aber das überrascht mich überhaupt nicht, Hauptsache es wird irgendwann mal gemacht

- aber das überrascht mich überhaupt nicht

Warum muss hier immer nachgetreten werden? Denkst Du etwa, das Thomas nichts anders zu tun hat, als 24/7 hier im Forum zu sein?

Mir persönlich gehen solche Provokationen gewaltig auf den Geist.

ich frage mich immer wieder wieso man einen Account löschen lassen muss ... wenn man einfach nichts mehr schreibt reicht das doch vollkommen ;)

Hi,
kann man nicht einfach 50 Punkte für Löschung beantragt aber noch nicht erfolgt verteilen? Dann ist der User wenigstens bis zur Löschung dauerhaft gesperrt und alle anderen haben ihre Ruhe :ugly:.

Gruß,
Chrissy

Wann wird der Account denn nun gelöscht ? Die E-Mail mit der Bitte um Löschung liegt bereits Wochen zurück.

Wie lange müssen dann erst andere Support-Anfragen auf sich warten lassen...

Was treibt Dich eigentlich hier noch mal her, wenn Du das Forum verlassen willst. Klick doch einfach nicht hier hin.

Und warum Du

Wie lange müssen dann erst andere Support-Anfragen auf sich warten lassen...

hier schon wieder stänkerst, kann ich auch nicht verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten