Joker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Frage.
Einmal hat es schon sehr geholfen: wo war das.
Sind solche Fragen hier krass falsch oder können ein paar Anfragen hier mit schwimmen? Für einen eigenen thread ist vermutlich zu wenig Bedarf. Oder?
Kurze Frage.
Einmal hat es schon sehr geholfen: wo war das.
Sind solche Fragen hier krass falsch oder können ein paar Anfragen hier mit schwimmen? Für einen eigenen thread ist vermutlich zu wenig Bedarf. Oder?
Du meinst, Du hast ein Bild von dem Du selbst nicht mehr weißt, wo Du es aufgenommen hast?
So wie damals die polnische Kirche von Waldstein?
Oder ein Bild einer Stätte, die es nicht mehr gibt?
Von mir aus nur zu, ist mal was anderes.
Aber eine Bedingung: Keine Kirche!![]()
Deshalb plädiere ich für einen neuen Thread.
Würde auch für einen eigenen Thread plädieren
Nun gut, es ist wohl nicht ganz das Ende der Erde, sondern es ist "The Lighthouse on Cape Finisterre" am Ende des Jakosbsweges bei Santiago de Compostela (Spanien). Am Mittelmeer ist es damit auch nicht, sondern am Atlantik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kap_Finisterre
Fotostandort: Aussichtsplattform Eching
Kirche: St. Johann Baptist
Windrad: Windkraftanlage Weihbüchl
Meiner Einschätzung nach sollten die beiden Bereiche eher getrennt werden. Dieser Thread setzt doch darauf, dass der Fragesteller eine Nachfrage korrekt beantworten und am Ende auch lösen kann.
Deshalb plädiere ich für einen neuen Thread. Was sagen andere dazu?