Jawoll Kapitän!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Historischer Hafenkran Regensburg ? Etwas westlich der Nibelungenbrücke und Teil des Schiffartsmuseums.
An der Costa Brava?
Tossa de mar hatte ich auch auf dem Schirm, konnte aber kein "Beweisbild" finden, das passte.
die Regel in letzter Zeit etwas lascher als früher gehandhabt wird...
Sind die "Regeln" eigentlich irgendwo niedergeschrieben? Im Eröffnungspost dieses Threads steht nichts.Mein Eindruck ist, dass die Regel in letzter Zeit etwas lascher als früher gehandhabt wird...
Die Suche nach "Altstadt Tossa de Mar" z.B. tz diesem Bild:
https://www.clubvillamar.de/content/lloret-de-mar/de/sehenswurdigkeiten-information-tossa-de-mar/
Das geht mir bei etlichen Rätselbildern so. Ich habe besonders Spaß an Bahnhöfen, Kirchen, Plätzen, Straßen mit Häuserfassaden und oft weniger Spaß an Bergen, Brunnen oder Denkmälern - es sei denn, es finden sich versteckte Hinweise im Bild.Alles gut - mir sagt das so halt nicht (mehr) zu, ich muss mit meinen Problemchen klar kommen und setze halt mal eine Zeit aus, bis die Lust wieder größer ist als der Frust.
Ah, jetzt verstehe ich das! Ja, Auflösungen mit Belegbild statt ohne, das dürfte sich doch umsetzen lassen.Übrigens - das war ja auch keine Kritik an Deinem Rätsel, sondern an der Lösung "ohne Belegbild"