Ich hasse die Regel, dass man nicht mitmachen darf, wenn man den Ort kennt![]()
Wer hat denn diese Regel aufgestellt?

Welch' ein Blödsinn, dann würde ja nie ein Rätsel gelöst. Denn irgendwann kennt ja irgendwer die Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hasse die Regel, dass man nicht mitmachen darf, wenn man den Ort kennt![]()
War doch kürzlich Thema hier...ein paa Seiten zurück.
Aber die verd$%&/en Bildersuchmaschinen erkennen das sofort.
Es ging darum, dass jemand schreibt "Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag's nicht!" und dazu kryptische Anmerkungen macht, aber nicht auflöst.
Also wenn wir schon bei Regeln sind:
Das ist die einzige (echte) Regel hier: KEINE Rückwärtssuche per Google Photos oder ähnlichen Bildersuchmaschinen...
Kann aber natürlich genausowenig jemand nachprüfen, wie die Frage, ob jemand das Gesuchte schon aus eigener Anschauung vor Ort kennt.
Das funktioniert also nicht immer...
Aber dass man unter den hunderten Windmühlen in NL so schnell fündig wird
Also wenn wir schon bei Regeln sind:
Das ist die einzige (echte) Regel hier: KEINE Rückwärtssuche per Google Photos oder ähnlichen Bildersuchmaschinen...
Kann aber natürlich genausowenig jemand nachprüfen, wie die Frage, ob jemand das Gesuchte schon aus eigener Anschauung vor Ort kennt.